502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Temperturanzeiger zappelt.

Begonnen von baster, 30. September 2006, 03:25:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

baster

hallo,

im März oder so wurde bei mir die Wasserpumpe, Termostat und Co. gewechselt. Der grund war eine defekte wasserpumpe und der motor kam nicht mher auf Temperatur. Danach war alles tip top, biss vor zwei Tagen:

Die tempanzeige, fällt nach unten, steigt wieder auf normal, schlingert etwas runter und dann wieder nach oben, ab und an fällt sie wie tot runter und bleibt liegen, dann ist mal wieder nichts und ales im normalen bereich - die Temperatur kann es nicht sein, da müsste man schon flüssigen stickstoff über den Motor kippen und derartige schwankungen zu erreichen.

Was könnte das sein und wo kann man selber nachschauen (ohne werkzeug, hab hier nur ne parklücke  :( )

ist das problematisch oder reicht es aus, es zu "beobachten"

gruß, baster

Henry


baster

voll bis zum max, also ales ok, dahingehend. Bislang ist es mir auch nicht mher aufgefallen (stadtfahrt und kurze wege) lange fahrten stehen erst in einer woche oder so wieder an.