500 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

NNM 100010 Betätigunseinheit

Begonnen von baster, 30. September 2006, 03:28:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

baster

NNM 100010 Betätigunseinheit

ich suche genau dieses teil, ist wohl der unterdruckzylinder (aus gummi) für den Tempomat. Kann da irgendwer weiterhelfen?

thx, baster

Henry

Roverralf und Gambit schlachten einen 420silux... der hat nen tempomaten ;)


www.selbsthilfewerkstatt-oranienburg.de

03301 579252

baster

#2
welch Ironie, sie haben mir ja gesagt, das das teil defekt ist und ausgebaut um zu prüfen, ob sie dazu was finden (März) nach dem Monate vergangen sind und keine Reaktion mehr kam, mailte ich mehrmals und zu erfahren was nun Sache ist und ob man das Teil "stopfen" könnte. Keine Reaktion mehr darauf :(

Das Teil neu sollte 400 EUR kommen, nur dieser Gummiuntergdruckbehälter (wenn ich nicht irre)

Danke für den Tipp. Werde nochmals mailen und dort anrufen, wobei Sonntag dafür Mist wäre oder?

Hab eben nochmal PNs veschickt.