502 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

quitschen vorne! denke bremsen!

Begonnen von acidwarr, 30. September 2006, 09:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

acidwarr

hallo ich habe seit wochen ein quitschen an den bremsen! auch bei weniger geschwindigkeit! mein autohaus sagt zu mir das sie neue verbaut haben! das stimmt auch nur die quitschen!
der chefmechaniker Held sagt zu mir das das normal ist! ich habe die die bremsbacken rausgebaut und etwas abgeschliffen! schon ist es besser!
dann war ich in einer freien werkstatt der sagt zu mir das kennt er von opel die muessen anders angeschliffen werden schon hast du keine probs mehr!
wie kann ich mein autohaus ueberzeugen das die das machen denn ich habe garantie von den bekommen!
bzw vielleicht ist es was anderes?
desweitern hab ich einen enormen abtrieb auf der felge ich denke das sind scheiss belaege!
gibt es da bessere?
danke im vorraus

DC

bei enormen abrieb heben die Klötzer nicht von den Scheiben, Bremssatttel ggf reinigen oder Klötzer auf freigängigkeit prüfen. Aber Achtung, Bremsen sind Lebenswichtige Bauteile am Auto! Lieber zum Fachmann, oder du hast genügend Ahnung!