527 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Alarmanlage Blinker ?

Begonnen von OverWrite, 30. September 2006, 19:22:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

OverWrite

Einen wunderschönen Guten Abend...

Hab da nen kleines Problem.
Es geht um meine Alarmanlage. Wenn ich mein Auto schließe, dann Blinken die Blinker nicht mehr.
Ist seit Heute... war auch nichts besonderes gewesen... ausser vielleicht Auto waschen.
Die Alarmanlage und Wegfahrsperre sind aber scharf und funzen.
Zumindest habe ich jetzt schon einiges Probiert...
1. Kontakte an Türen kontrolliert... also mehr Augenmass und den Kontakt reingedrückt beim schließen... ---> half nix
2. Versucht Motorhaube und Kofferraum mit Alarm zu öffnen ---> ging
3. Alle Sicherungen durchgeschaut ---> keine kaputt

Diese Thema wurde schon einmal besprochen, doch wurde es nicht zu ende geführt...

Bitte um Hilfe. Ich muss jetzt immer gucken ob zu ist. :(

Danke euch im vorraus.
Grüße Matze

P.S. Für alle die Profil-lese-faul sind ich habe einen MG ZS 180 Bj.2003 mit Alarm ohne Innenraumüberwachung

Hans-Peter

Blinkts denn beim Aufschliessen ? Abgesehen davon hört man aber wenn der Wagen verriegelt - ich schau garnicht auf die Blinker.
Vielleicht hats beim Waschen irgendwo Wasser reingespült - warte mal nen Tag ab.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

OverWrite

Also beim aufmachen blinkt es...
Ist echt komisch. Ich werde mal Morgen schauen.

MichaK

Innenraumleuchte auf "Tür" schalten, so daß sie beim Öffnen einer Tür angeht, jetzt mit jeder Tür einzel probieren, ob das Licht beim Öffnen angeht um beim Schließen der Tür nach einigen Sekunden wieder aus. Dann sehen wir weiter.
Es ist zu 90 Prozent ein Türkontakt und wenn es einer ist mit recht hoher Wahrscheinlichkeit einer der hinteren.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!