498 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neue offizielle Homepage von MG

Begonnen von Angus, 09. Oktober 2006, 10:00:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sputti 214i


Martin

also ich finde die seite ok. soll ja auch was darstellen. und das ist tradition. und wenn man da so eine kitschige flashpage zusammenbastelt entsteht ein anderer eindruck.

trotz alle dem

WER KANN DAS ÜBERSETZEN???  ;D

Micha

Man Martin, erkennst denn den Big Ben nicht? Also bitte, den erkennt doch jeder.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Martin

ja der und die tower bridge sagen mir noch was. den zr kann man auch noch erkennen. aber dann wird es eng. *g*

baueran

¡¤ÄϾ©Æû³µÒµÐÂƪÕ ÄÏÆûÃû¾ô£¨MG£©Æû³µÏîÄ¿µì»ù ;)
¡¤ÄÏÆûÃû¾ô(MG)Ê×ÅúÅä¼þ³ö¿Ú ÓÃÒÔÂú×ãÅ·ÖÞÓû§
¡¤Ô­MGRÅ·ÖÞ¾­ÏúÉÌ̽ÃØС° ;D «¼Ò¡±ÄÏÆûÃû¾ô£¨MG£©
¡¤Ó¢¹úÆû³µÖÆÔìÉÌЭ»á£¨SMMT£©½ÓÄÉÄÏÆûÃû¾ô£¨MG£©ÎªÕýʽ»áÔ±
¡¤¸ßÆðµã ¹ú¼Ê»¯ ÖصãÍ»ÆÆ ¿çÔ½·¢Õ¹ÄÏÆû¹ú¼Ò¼ :huh: Æû³µ¹¤³ÌÑо¿Ôº½üÈÕ¹ÒÅÆÕýʽ³ÉÁ¢
¡¤ÄÏÆûÂ× ;D سµÕ¹ÕÙ¿ªÐÂÎÅ·¢²¼»á ¹ú¼Ê»¯Õ½ÂÔ³õ¼û :icon_thumright: ËÄß
¡¤¾­¼ÃÈÕ±¨ ÄÏÆû³å´Ì£º´´½¨Ò»¸öÊÀ½çÖªÃûµÄ×ÔÖ÷Æ·ÅÆ
¡¤ÈËÃñÈÕ±¨ ÄÏÆûÍõºÆÁ¼£ºÃû¾ôгµÃ÷Äê3ÔÂ27ÈÕ½«ÏÂÏß
¡¤Ð»ªÉç ÃÅÍ⳵̷£ºÄÏÆûÃû¾ô(MG)×ß³öÃÕ¾Ö
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Micha

Finde es eh sehr befremdlich, diese HP zu sehen. Ist zwar auf der einen Seite ein gutes Zeichen für MG, aber hmm, irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.

baueran

Zitat von: Micha am 09. Oktober 2006, 23:41:51
Finde es eh sehr befremdlich, diese HP zu sehen. Ist zwar auf der einen Seite ein gutes Zeichen für MG, aber hmm, irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.
Ja, das ist schon ein ziemlicher Kulturschock. Bei uns in der Firma laufen auch öfter Asiaten rum (Japaner, Taiwanesen, Singapuris). Ich weiß (noch) nicht, ob die Jungs mir ein emotional interessantes Auto "stricken" können. Mal sehen... :huh:
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Martin

ja micha wer kann das schon. ist aber doch mal ein zeichen nach den monate langen gerüchten.

Spacecake

Wenn die Idioten anstatt Bilder Text genommen hätte, wäre Babelfish sogar garnet mal schlecht gewesen ;)

baueran

#24
Die Jungs sollten sich mal langsam zu einem "international corporate design" - beispielsweise einer internationalen Firmenseite aufraffen. Die Mindestanforderung dabei ist, den Inhalt zumindest in englischer Sprache anzubieten. OK - wen sie sich zuerst auf bestmöglichen Autobau konzentrieren, dann ist mir das lieber.

In diesem Sinne:

4247.jpg

Chinesisch: Gute Nacht!
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

218ik

jau leute!
schaut ja recht gut aus die HP! (nachdem man sich an den knick in der optik gewöhnt hat! ;D)

allerdings habt ihr nicht genau genug gelesen! (ihr banausen! seid wohl allem fremden gegenüber vorein genommen :rolleyes:)
wenn man sich da durchsieht, liest man doch ganz genau daß es unter anderem auch um die geschichte des MG geht! :angel:
also zumendest ich konnte sehen, daß da öfter was von morris und morris garage gestanden ist! :-o auch
daten waren zu erkennen!
also :police: gebt ihnen ne chance :-/
MG ZR 160 BLACK
218IK

Angus

ZitatIch weiß (noch) nicht, ob die Jungs mir ein emotional interessantes Auto "stricken" können. Mal sehen..
Laut offiziellen Nanjing-Meldungen werden die Neuentwicklungen der Fahrzeuge für den westlichen Markt mit Hilfe von britischen Designspezialisten stattfinden.
Qualitätsmanagement u.ä. werden britische Köpfe leiten, wurd alles schonmal bekannt gegeben  ;)

Ich finde auch, dass die Seite es auf englisch mehr gebracht hätte aber immerhin gibt es Fortschritte und sicher gibt es in absehbarer Zeit auch eine neue Seite die man dann auch lesen kann... ;)

ZitatWenn die Idioten anstatt Bilder Text genommen hätte, wäre Babelfish sogar garnet mal schlecht gewesen
Stimmt leider, nur die sehr ausführlich dargestellten Texte zur Geschichte von MG lassen sich übersetzen...

spwan

Wenn du dein Auto zerlegst und mal auf die Teile schaust wo die gebaut wurden steht da bestimmt auf 70% der Teilen nicht England oder UK drauf

AC-3EX

Zitat von: spwan am 10. Oktober 2006, 12:00:56
Wenn du dein Auto zerlegst und mal auf die Teile schaust wo die gebaut wurden steht da bestimmt auf 70% der Teilen nicht England oder UK drauf

Das ist wohl so im Zeitalter der Globalisierung, keine Frage. Aber das ist klar.
Ich fand es war das besondere, dass die Autos in England gebaut wurden und nirgendwo anders.

Was will ich mit ner 08/15 Chinakarre? Da kann ich auch VW fahren. ;D

spwan

Also so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, wurde ja das gesamte Werk nach China verschifft. Sind dann ja eingetlich nur andere Arbeiter bei der Montage. Würd mal sagen das mittlerweile egal ist was man fährt taugt alles nix mehr. Außer unsere kleinen natürlich :) hatte mit meinem ja zum glück nur 1 mal probleme