499 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover Produktionszahlen von 1904 bis 1.7.2004

Begonnen von Tritium, 22. Oktober 2006, 16:12:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

baueran

Zitat von: sven am 24. Oktober 2006, 16:35:12
Zitat von: baueran am 24. Oktober 2006, 16:33:46
@Angus
Das ist das "wird-schon-gehen-Prinzip" - das Gleiche haben wir im deutschen Bundestag auch. :(

falsch, im deutschen bundestag läufts nach dem "wird-schon-keiner-merken-prinzip" :-x :)
...und solange keiner was merkt gehts scho...

Stoiber würde sagen: "Äh, äh, äääh..." ;D
Blüm: "Die Renten sind sicher..." - meinte er vielleicht Rentiere? :-/
Kohl: "Ich werde die Schpender nischt nennen..." :angel:
Angie: "Heute ist ein guter Tag für Deutschland..." :D
Schröder: "Ha, ha, ha - Basta!..."

Meine Frage: Was soll man da noch merken?...:huh: :huh:

traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

sven

hmm... schilis werdegang? ;D
oder sinnlose ice trassen?
oder, oder, oder... :)

wie war das noch gleich mit emitionslosen zahlenschubsern? :D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

der_uffe

Ach... schön... wenn ich euch so zuhöre, fühl ich mich gleich wie bei meinen Großeltern! Wann gibts Kuchen?!?!

AC-3EX


baueran

Ja, ja Hauptsache Ihr bekommt die primitivsten Triebe befriedigt! ;D
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Rocco

Und worunter fallen die Z's  und der TF/F ???
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

baueran

Zitat von: Rocco am 24. Oktober 2006, 22:45:28
Und worunter fallen die Z's  und der TF/F ???
Für mich fallen die unter Doping mit Suchtgefahr. :D
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Rocco

Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

daf

Zitat von: Rocco am 24. Oktober 2006, 10:20:13
...veraltete produktionsstraßen.

Veraltet Produktionssttrassen stimmt überhaupt nicht. Ich hab mal mit dem BMW Anlageneinkäufer gesproch, der damals Longbridge neu aufgebaut hat. Die haben nur aller modenste Technik in Longbridge gehabt. (Steht jetzt zum größten Teil in China) Das haben auch die Bilder aus Longbridege bestätigt. Die meisten Autohersteller in dem Segment würde sich die Finger nach solchen Anlagen lecken. Also an der Technik hat es nicht gelegen. Eher am schlechten Management. Und nach meiner persönlichen Meinung ganz massiv am Marketing.
Klar 6.000 MA für 100.000 Autos ist natürlich nicht haltbar.

Angus

ZitatDie haben nur aller modenste Technik in Longbridge gehabt. (Steht jetzt zum größten Teil in China) Das haben auch die Bilder aus Longbridege bestätigt. Die meisten Autohersteller in dem Segment würde sich die Finger nach solchen Anlagen lecken.
Ich meine dies aus dem britischen Forum auch bestätigen zu können, war mir aber gerad nicht ganz sicher weil das auf die Lackiererei auch zutrifft...  :rolleyes: ;)
>> IST so!  ;D