499 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Aktuelle Bilder Longbridge

Begonnen von FOX, 27. November 2006, 20:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FOX

Zitat von: baueran am 09. Dezember 2006, 12:44:17
Hm, ich hoffe, daß mir das eine oder andere Problem, das hier geschildert wurde, erspart bleibt. Eines ist für mich aber auch klar: Mein MG kann sich schon sehr viel leisten, bis ich ihn "verstoße". Klar, da bin ich nicht rationell - mit einem anderen Auto könnte ich aufgrund der Tatsache, daß es noch einen Hersteller und ein Händlernetz sowie Ersatzteile in beinahe jeder größeren Stadt gibt, gelassener in die Zukunft blicken. Aber ich liebe meinen kleinen schwarzen Underdog mit allen Stärken und Schwächen. Wenn ich jetzt ein Auto bräuchte, würde ich wieder folgenden Filter setzen: SELECT * WHERE Hersteller = MG Rover AND Modell IN ('45', 'ZS', '75', 'ZT'). ;) Das ist meine Schwäche. Wahrscheinlich bin ich da nicht der Einzige. :cheesy:
Nö, bist Du nicht.
Mein Filter wäre, SELECT * WHERE Hersteller = MG Rover AND Modell IN ('ZT190' or 'ZT260')

Thorsten

wir sind zwar schon etwas Offtopic , aber das ist etwas zu weit weg vom Thema .
Oder wollt ihr jetzt Seitenweise Diskutieren welcher Link funktioniert ? daher nehm ich das jetzt mal weg .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

baueran

@Thorsten

Das sind keine Links, sondern SQL-Befehle, die so natürlich nicht funktionieren (dafür braucht man ein DBS) - das war auch eher ironisch gemeint und sollte die Vorliebe für gewisse Autos von MG Rover zeigen. FOX und mir war schon klar, daß das wohl eher Insider-Jokes sind. Paßt schon - is auch kein Problem. ;)
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Spacecake