499 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG Uhren

Begonnen von Jule, 17. Dezember 2006, 14:16:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stefan7

Häääääää?
Wie kommt denn Plus dazu MG-Uhren zu verkaufen! :huh: :huh: :huh:

Und dann auch noch jetzt?!...die werden sich gesagt haben vor Weihnachten muß alles raus,
vielleicht kauft es ja noch irgend jemand! :cheesy:

Thorsten

gibts auch bei Premiere
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

baueran

So wie das MG-Emblem "drinpappt" scheinen die da flexibel zu sein. Wahrscheinlich gibt es diese Uhr auch als ADAC oder Sonstwas-Artikel. Vielleicht nutzt man auch die Verwirrung um die MG-Markenrechte. Nanjing hat zwar "die" Rechte erworben, aber evtl. gibt es da ja noch so einige, kleine Löcher. Vor wenigen Tagen verhandelte Nanjing noch um die MG-Vertriebsrechte für Europa.
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Angus

#4
Die Uhr scheint abgesehen von dem überaus einfach platzierten kleinen MG-Logo aber auch absolut gar nichts mit MG zu tun zu haben, da brauchte wohl wirklich jemand eine kleine "Aufwertung" um die Ührchen noch ein bisschen teurer anbieten zu können (ist ja somit was "Besonderes")! ;)

Nichts desto trotz Jule, versteh das nicht falsch, ich hätt es auch hier reingesetzt!  ;)
(Aber die Frauen wissen eben immer am besten, wo's was zu kaufen gibt!  :rolleyes: ;D )

Thorsten

#5
Da habt ihr leider Unrecht . Die Uhren wurden offiziell für MG Rover gefertigt , nur nach dem Zusammenbruch der Marke gab es keine weitere Vertriebsstruktur. Ich selber habe eine Automatik
traffic.gif

und die ist sehr sauber Verarbeitet und läuft ohne Probleme . Ich muss mal schauen irgendwo hab ich noch den gesammten Katalog des Anbieters . Dort waren etliche Sorten drin.

P.S
übrigens mit einem Mechanischen Miyola Laufwerk
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Angus

Deine Uhr kenn ich Thorsten aber mal ehrlich, die es da bei Plus gibt sieht wirklich nicht besonders....naja, aus..

Thorsten

die gehören ( sind ja 3 bei Plus ) aber zu der ganzen Serie.
Ich hab das mal direkt als Katalog ( als ich beim Roverclub Thüringen noch Mädchen für alles war)  zugeschickt bekommen. Aber ich find das verda.... Ding nicht wieder , da waren richtig viele drin .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Ich hab mir eine als persönliches Weihnachtsgeschenk bestellt weil ich so brav war  :angel:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

FOX

Entschuldigung, MG / Rover in Ehren, aber Uhren kommen aus der
Schweiz und haben sicher nicht ein Miyola-Uhrwerk!
Bekennender Schweizer der Schweizer Uhren kauft. :angel:

PS: Beim Namen Miyola find ich gar nichts, sollte es nicht Mijota (Marke von Citizen) heisen
und kommt wieder einmal aus Asien ;( (Japan)? Cheers

Hans-Peter

Hab meine heute bekommen. Macht einen sehr soliden Eindruck. Kriege kaum noch den Arm gehoben  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Life´s too short..

Zitat von: Hans-Peter am 21. Dezember 2006, 20:19:07
Hab meine heute bekommen. Macht einen sehr soliden Eindruck. Kriege kaum noch den Arm gehoben  ;)

Ja aber das muß dan am Alter liegen :evil: ;D ;D ;D

Nicht schlagen war nur ein Spaß :cheesy:

Gruß

Icor

traffic.gif

Diese limitierte schicke Uhr hat mein Schatzi mir unter den Gabentisch gelegt  :*

Nr. 0004 von 5000 Stück


My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

baueran

Soweit man das auf diesen Bildern sieht, ist das auch wirklich eine fesche Uhr :), die eines Rover-Emblems auch würdig ist.
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Patrick

Zitat von: Icor am 27. Dezember 2006, 08:40:22
traffic.gif

Diese limitierte schicke Uhr hat mein Schatzi mir unter den Gabentisch gelegt  :*

Nr. 0004 von 5000 Stück




Romy ist echt gut erzogen  ;D
Raritätenschmiede Longbridge

Voltohmpere

Na, das ist aber ein schönes Geschenk!
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

roverMD

sehr schöne Uhr die du dir da hast schenken lassen. die waren einmal richtig richtig teuer.

Zitat von: Icor am 27. Dezember 2006, 08:40:22
traffic.gif

Diese limitierte schicke Uhr hat mein Schatzi mir unter den Gabentisch gelegt  :*

Nr. 0004 von 5000 Stück




daf

Ich war gestern im Globus (Supermarkt) in Saarlouis. Die haben in ihrer Schmuckabteilung eine ganz Vitrine nur mit MG Uhren. Ich schätze es waren 10 verschiede Modelle, die mit offiziellem MG Logo angeboten wurden.

Amano

Wat? :-o Ich wohn in Bous! Werd mal nachher gleich hinfahren.