496 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG Uhren

Begonnen von Jule, 17. Dezember 2006, 14:16:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Voltohmpere

Na, das ist aber ein schönes Geschenk!
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

roverMD

sehr schöne Uhr die du dir da hast schenken lassen. die waren einmal richtig richtig teuer.

Zitat von: Icor am 27. Dezember 2006, 08:40:22
traffic.gif

Diese limitierte schicke Uhr hat mein Schatzi mir unter den Gabentisch gelegt  :*

Nr. 0004 von 5000 Stück




daf

Ich war gestern im Globus (Supermarkt) in Saarlouis. Die haben in ihrer Schmuckabteilung eine ganz Vitrine nur mit MG Uhren. Ich schätze es waren 10 verschiede Modelle, die mit offiziellem MG Logo angeboten wurden.

Amano

Wat? :-o Ich wohn in Bous! Werd mal nachher gleich hinfahren.