498 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Nochmal Longbridge

Begonnen von Rocco, 19. Februar 2007, 02:24:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rocco

Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Angus


hosch309

die bilder sind ganz nett... wie kommts das die da so leicht rein kommen? lichter laufen und sogar aktuelle schilder aufgehängt werden? (bitte das pipibecken wegen eines lecks nicht benutzen "14.02.07")

Rocco

Zitat von: hosch309 am 02. März 2007, 15:03:11
die bilder sind ganz nett... wie kommts das die da so leicht rein kommen? lichter laufen und sogar aktuelle schilder aufgehängt werden? (bitte das pipibecken wegen eines lecks nicht benutzen "14.02.07")


Hmm...vllt. so ne art erlaubnis???

Und das pipibecken ist nicht das einzige was ein leck hat...wenn man sich teilweise den boden anguckt  :rolleyes:
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

hosch309

na, so wie ich das da gelesen habe hat der sich da teilweise reingeschlichen...

Rocco

Zitat von: hosch309 am 02. März 2007, 16:43:46
na, so wie ich das da gelesen habe hat der sich da teilweise reingeschlichen...

wenn das so einfach ist weiss ich ja was ich am we mache  :rolleyes:
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Kodi

ja sehr schöne Bilder, aber irgendwie traurig wenn man(n) die leeren Hallen sieht  :-/
Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

morpheus12

Dumme Frage:
Wird jetzt noch Produziert oder nicht? Mein Kenntnisstand ist das die MG-Rover-Group 2001 für 10 Pfund an die Investorengruppe Phoenix und LandRover für 1,3Mrd Pfund an Ford verkauft wurde. Dachte das 2003 die Produktion endgültig eingestellt wurde. Was ist nun?

Roverlook

Uuuuuiiiiiiiiih, warst Du im Winterschlaf ;),  schau mal News hier durch bzw. Google mal nach der MG/Rover Insolvenz von 2005. Das mit Phoenix von 2001 ist laaaaaange her.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806