503 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

BBC-Dokumentation

Begonnen von Angus, 23. März 2007, 11:54:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Angus

Hier eine 40-minütige Dokumentation der BBC zur vollständigen Markengeschichte von Rover - ANSEHEN!!

http://video.google.co.uk/videoplay?docid=-6567933956528660032&hl=en-GB

RedX

hab schon lange sowas gesucht  :)

Roverlook

Nach soviel -einleuchtender- Kritik und Fehler in den 90er und die letzten Jahre bin ich schon ins Grübeln gekommen, warum ich erst gestern wieder einen Rover gekauft habe  ;D ;D ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

MichaK

Wie kann ich mir dieses Video abspeichern?
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

TheChemist

Einfach den oberen Link bei keepvid.com reinkopieren. Dann bekommst Du einen Link zu einer AVI-Datei angezeigt, die Du speichern kannst.

Edit: Super Dokumentation, Danke Angus!

Never Stop to Begin, and Never Begin to Stop...
Ex Rover 25 in Alumina Green