552 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

17" 8,5J 215er 45 auf 400er

Begonnen von maierchen, 06. April 2007, 12:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ToXiC

Zitat von: Henry am 28. Februar 2008, 21:21:51
Zitat von: ToXiC am 28. Februar 2008, 21:00:28
Ich weiss nich... ich denk schon, dass die Mehrfläche, die rutschen kann einfach den Faktor Grip überbietet und dann passiert sowas, dass man die Haftung verliert...

:cheesy:

Sorry aber mehr fällt mir dazu net ein...



xD Ich hab ja geschrieben: Ich weiss nich... ich denk schon

Das bedeutet, dass das ein Gedanke is und keine Behauptung, dass es wirklich so ist... xD Das man immer falsch verstanden wird... ich schreib jetzt immer überall kommentare in klammern dazu, wie is was meine ok?

ToXiC

Zitat von: The_Stig am 28. Februar 2008, 21:23:44
Zitat von: ToXiC am 28. Februar 2008, 20:04:15
Vorallem bin ich grad stark am überlegen, ob ich mir breitere Reifen draufmachen sollte... hab mir das ganze mal hier immer so mitverfolgt... Meistens sind die Auto's, die breite Reifen drauf bekommen haben kurze Zeit nichtmehr unter uns hier im Forum... bzw. sind jetzt hier 2, die ich kenne, die abgeflogen sind, dann noch in diversen anderen Foren (auch andere Hersteller) und alle hatten nicht die standart oder > 195... ^^ Ich weiss... alles Spekulation...
Sag mal, das Zeug das du rauchst, das gibts nichtma in Compton, oder?

Ne, aber bei Subway xD

Henry

Wobei natürlich die Möglichkeit gegeben ist, dass wenn Leute sich 17 Zoll Felgen kaufen das Geld für die Reifen knapp wird und da dann Billigschroot gekauft wird... Wenn mans so betrachtet kommt Licht ins dunkle :)

ToXiC

Zitat von: Henry am 28. Februar 2008, 21:26:17
Wobei natürlich die Möglichkeit gegeben ist, dass wenn Leute sich 17 Zoll Felgen kaufen das Geld für die Reifen knapp wird und da dann Billigschroot gekauft wird... Wenn mans so betrachtet kommt Licht ins dunkle :)

Eben... ^^ einer, der mich versteht

das_Chaos

ja sag halt gleich dass du das so meinst, an den reifen darf man natürlich nicht sparen, die sind das einzige was die verbindung von auto und straße gewährleistet und bei ner größe von ca 4 postkarten da überleg ich schon zwei mal ob ich spare oder nicht
RIP Georg...

Kemp

also ganz ehrlich und ohne lästern zu wollen aber er hat auch bilder bei sich im profil wo er anschienend mit nem kumpel IM auto säuft  :-/ da wunderts doch aber nich, dass sein rover jetzt so aussieht.

ist echt schade ums auto ...

IWAN

Zitat von: Kemp am 29. Februar 2008, 18:35:13
wo er anschienend mit nem kumpel IM auto säuft 

das muss ja nicht gleich heißen, dass er dann besoffen fährt oder?
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Roverlook

finde, das führt hier doch zu nix, @mod
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

das_Chaos

ja ich find auch langsam wirds zu spekulationene die nur dem angesprochenen user ein schlechtes bild verpassen, jeder hat sein bild von ihm, also kann man den thread ja schließen
RIP Georg...