541 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

17" 8,5J 215er 45 auf 400er

Begonnen von maierchen, 06. April 2007, 12:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marcel

ich glaub hier wollen alle das du zur garage läufst und bilder machst ;D ;)

maierchen

Bringt noch nix da das Fahrwerk noch ned drin ist,die Flügel noch ned gezogen sind und das Auto voller Vogelschei**e ist da er beschissen stand (als er noch ned in der Garage war!)! :D

Bilder folgen aber noch 8)!Geduldet euch...dauert doch ned mehr lange! :munky2:

DC

wir wollen die Räfer/Felgen sehen, das geht auch ohne Fahrwerk, vielleicht wirkts garnicht so mega groß, also Bilchen machen gehen  ;)

maierchen

Was sind den Räfer? :D
Ne quatsch...
Mache später Bilder...Lasst euch einfach überraschen! ;)

maierchen

Aber um euch schonmal nen Vorgeschmack geben zu können!!!
Die Felgen sind

,,Shaper -Champ-"
17"
8,5J
Extremes Tiefbett! 8)

RoverPate

Nicht die, du mal bei Ebay gekauft hast? Ich kann mich da mal an sowas erinnern? Wars doch nicht so easy wie du dachtest?

maierchen

Die Ebayfelgen sind kaputt...hab sie letzte Woche überpfüfen lassen :-/!Können weg!
Somit fast neue vom Kumpel! :rolleyes:

Thorsten

ZitatIs ned in Erfurt manchma nen Treffen!?
ja am 14.
Das hat aber nix mit dem Club zu tun ,das ist der Stammtisch der ist in der Regel alle 4 Wochen
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

maierchen

So Leute hab nen Problem nun!

Mussten leider feststellen das die Felgen doch ET30 sind...Da ich mich aber von dem EINMALIGEN Design nicht trennen möchte (Könnte die Felgen+Reifen problemlos meinem Kumpel zurückgeben!) will ich nun zusehen das ich es trotzdem hinbekomme!
Ich suche jemanden aus meiner Umgebung (99974) der mir meine Radkästen ca. 1-2 cm rausziehen kann OHNE dabei lackieren zu müssen...Würde das hier vieleicht jemand anbieten???Wwenn ja mal bitte nen kleinen Kostenvoranschlag machen! :rolleyes:
Wenn ich meine Digicam wiederhabe mache ich mal Bilder damit ihr sehen könnt wie weit die Felgen in etwa rausstehen!Werde mir warscheinlich auch neue Reifen holen müssen da 45er eigentlich ned mit 17" gefahren werden dürfen!Somit 40er...!

derGooge

in sondershausen gibts reifen-hotze! der zieht soweit wie möglich auf garantie!
d.h. wenn lack flöten geht,wird kostenfrei lackiert!(soweit ich weiß)
sind aber nur angaben vom hören-sagen,musste dich halt mal informieren!
was das preisliche anbelangt hab ich keinen plan...

spwan

Ich bekomme nächste Woche meine neuen Felgen und zwar so:

Felge vorne 8.5 x 18
Felge hinten 9.5 x 18

mal sehn was man da alles machen muss. Das beste sind die Reifen dazu:

Vorne 215/30/18
Hinten 235/35/18

maierchen

#26
Zitat von: spwan am 04. Mai 2007, 07:07:52
Ich bekomme nächste Woche meine neuen Felgen und zwar so:

Felge vorne 8.5 x 18
Felge hinten 9.5 x 18

mal sehn was man da alles machen muss. Das beste sind die Reifen dazu:

Vorne 215/30/18
Hinten 235/35/18


Das Problem is das ich vorne auch 8,5er hab!Somit steht der vorne Ferkel weit raus!!! :embarassed:
Könnte bei dir auf jeden Fall knapp werden...haste dann auch ne ABE zu den Felgen???Wieso haste 2 verschiedene Querschnitte genommen???Was sind das für Felgen???

Tom

Zitat von: maierchen am 06. April 2007, 13:31:55
Wann ist mal wieder ein Rovertreffen hier in Thüringer umgebung???Am besten nähe Unstrut Heinich Kreis! :angel:

Ups, ganz überlesen... das letzte Treffen war erst vor zwei Wochen, siehe auch Bilder auf www.roverclub-th.de unter Clubtreffen, allerdings diesmal in der ganz anderen Ecke. Stammtisch gibts natürlich auch noch, da ist Thorsten der mit dem Zepter in der Hand. Das nächste Treffen ist erstmal das große Deutschlandtreffen, denke das nächste Thüringer-Treffen ist dann im Herbst. Einfach immer mal hier für Infos vorbeischauen: http://rctforum.onlyphpbb.de/board/nxindex23239374nx5204.html

Zu den Felgen: Bin auch gespannt auf Fotos!  ;D
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

adonis

Ich sag nur Optik ist alles, shice was auf Spritverbrauch und Leistung :D

spwan

JO sind mit ABE. Wenn die Freitag da sind kann ich ja mal Bilder von machen.