536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

17" 8,5J 215er 45 auf 400er

Begonnen von maierchen, 06. April 2007, 12:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BK9000

Zitat von: Geisterfahrer am 14. Mai 2007, 21:39:19
Zitat von: Geisterfahrer am 06. April 2007, 12:48:16
Ja dann schwätz net lange und zeig Bilders!
;D

aber echt! so schwer ist ne kamera auch nicht zu bedienen  :-P :-P

MichaK

Wahrscheinlich reicht es nach dem Felgenkauf nicht mehr für eine einfache Kamera.  ;)
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

maierchen

Zitat von: MichaK am 14. Mai 2007, 23:24:25
Wahrscheinlich reicht es nach dem Felgenkauf nicht mehr für eine einfache Kamera.  ;)

:cheesy:
Machs doch nur gerne spannend...ausserdem ist Auto ein bissl dreckig und ich hasse es unfertige Sachen zeigen zu müssen!

Rover 214i

Du sollst die Felgen zeigen...die Karre interessiert hier keinen  ;D

Gruß Dominik

Nils

Zitat von: maierchen am 15. Mai 2007, 15:59:42
:cheesy:
Machs doch nur gerne spannend...ausserdem ist Auto ein bissl dreckig und ich hasse es unfertige Sachen zeigen zu müssen!

Na wie siehts mittlerweile aus? ;)

derGooge

ich glaub, der mag uns hier nicht mehr!  >:-( der war schon seit über einem monat nicht mehr hier im forum...

Zoolicious

Was mutmaßt ihr denn alle?
Der kommt doch eh nur wenn er ein Problem hat weil er mal wieder irgendnen Mist für sein Auto gekauft hat, und dann pisst er die Leute an wenn sie ihm sagen er solls mal anständig machen ;D

RoverPate

Zitat von: The_Stig am 30. Juni 2007, 18:45:48
Was mutmaßt ihr denn alle?
Der kommt doch eh nur wenn er ein Problem hat weil er mal wieder irgendnen Mist für sein Auto gekauft hat, und dann pisst er die Leute an wenn sie ihm sagen er solls mal anständig machen ;D

lol da erinnere ich mich gerne an die Ebay Felgen.  :evil:

Huggy Bear

Ich fand das Atomkraftwerk besser... :rolleyes:

maierchen

#54
Aber ansonsten gehts noch ja? ;)
Mal wieder ärger mit den Frauen wa!? :cheesy:

Bin mal gespannt wer jetzt den ersten Schuss abfeuert... 8)
Ich wette 100 zu 1 auf ,,The_Stig"!!!Ab jetzt werden alle Wetten angenommen!!! ;D

Martin

*peng* wette verloren.  ;D

wir sind doch hier flexibel.


Zoolicious

Zitat von: maierchen am 01. August 2007, 15:00:45
Bin mal gespannt wer jetzt den ersten Schuss abfeuert... 8)
Ich wette 100 zu 1 auf ,,The_Stig"!!!Ab jetzt werden alle Wetten angenommen!!! ;D
Warum sollte ich? Hab was besseres zu tun, ich muss nämlich lachen.  :angel:
Zitat von: Disasterman - The Return am 01. August 2007, 15:45:05
rofl
bis er soweit is bilders zu machen, is der bock zu verrostet und dann mag er auch keine bilder mehr machen  ;D
Très bien Disastör! ;D

maierchen

Ne also wie gesagt...Bilder kommen wirklich bald...Wie gesag: Federn und neue Reifen werden nächste Woche montiert!Dannach muss nurnoch was lackiert weden...aber vieleicht mach ich davor ja schon Bilder!Mal gucken was mein Herz sagt! :rolleyes:

HomeTown

mach doch mal bilder vom jetzigen zustand *lol* ;D