549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

17" 8,5J 215er 45 auf 400er

Begonnen von maierchen, 06. April 2007, 12:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Zitat von: HomeTown am 01. August 2007, 21:19:38
mach doch mal bilder vom jetzigen zustand *lol* ;D

so wie "Vorher"   "Nachher" ;)
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

RoverPate

Ihr ollen Läster schwestern.   :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

neffe_23

Zitat von: RoverPate am 02. August 2007, 09:39:09
Ihr ollen Läster schwestern.   :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Du oller Spammer  :evil: ;D


MfG neffe

maierchen

Den Vorherzustand könnt ihr euch doch erGOOGLEn oder???Einfach nen 400 RT in Nightfire Red 2 (Weinrot)! ;)

Zoolicious

Zitat von: maierchen am 02. August 2007, 16:56:53
Den Vorherzustand könnt ihr euch doch erGOOGLEn oder???Einfach nen 400 RT in Nightfire Red 2 (Weinrot)! ;)
Ne, auf keinem von den Google-Bildern ist so ein schönes Vinyl auf der Motorhaube... :angel:

maierchen

Das ist doch schon laaaaange lange ab!!!!!!!!
Das gibts schon eeewig ned mehr!!!Somit hilft google doch weiter! ;)

Thorsten

#66
damit die Sache hier mal ein Ende nimmt

hier 17er Felgen auf nem 400

traffic.gif

und hier ein roter 400

traffic.gif

Damit ist eigentlich alles gesagt und der Beitrag kann zu . Denn wie schrieb der Themenersteller
ZitatDen Vorherzustand könnt ihr euch doch erGOOGLEn oder???Einfach nen 400 RT in Nightfire Red 2 (Weinrot)!

Ansonsten lässt sich hier jemand noch weitere 5 Seiten feiern . Man kann es auch Übertreiben. Und das nur wegen ein paar ollen 17" die hat ja nun auch schon fast jeder 5. unterm 400 .
Wenn du Bilder beisteuern kannst , dann kann man ja den Spamteil hier wieder öffnen.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

HomeTown

#67
hab hier mal endlich bilder von den felgen gefunden:

11241.jpg 11243.jpg 11244.jpg
11245.jpg 11246.jpg

AC-3EX

Hey, wieso ist der Rover denn kaputt?

Aber die Felgen bekommt der Felgendoktor schon wieder hin.

Roverlution

Zitat von: maierchen am 15. Mai 2007, 15:59:42
:cheesy:
Machs doch nur gerne spannend...ausserdem ist Auto ein bissl dreckig und ich hasse es unfertige Sachen zeigen zu müssen!

Und jetzt ist das Auto total dreckig und "fertig" auch! :rolleyes:
traffic.gif

henne

wenn das mal nicht wirklich der von maierchen ist!!!

denn immerhin war er seit 30.Oktober 2007 nicht mehr im forum aktiv!! (siehe sein profil)
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php?action=profile;u=2055
BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com

das_Chaos

ist er das allen ernstes???? irgendwie dacht ichs mir schon... dass so was mal passiert...
RIP Georg...

henne

also wenn ich mir das felgenbett anschaue sieht das nicht so aus als wenn das ne 7er felge ist ...
sieht für mich stark danach aus das er das ist ...  :-/ :-/

aber ist alles nur vermutung!
BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com

AC-3EX

Zitat von: das_Chaos am 27. Februar 2008, 21:09:17
ist er das allen ernstes???? irgendwie dacht ichs mir schon... dass so was mal passiert...

Ja. Sind aus seinem Album bei Studi V*tze.

Nils

@HomeTown und Geisterfahrer

Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich finds nicht so ganz toll das Moderator a) nen Thread wieder aufmacht damit Person b) hier Bilder zeigen kann die dann in der Luft zerrissen werden, obwohl der Thread länst von Moderator c) geschlossen wurde da sinnlos....  :-/