558 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

17" 8,5J 215er 45 auf 400er

Begonnen von maierchen, 06. April 2007, 12:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HomeTown

@Nils, es geht hier ja nur um die Bilder ... man kann den Thread ja gerne wieder nach den Bilder schließen und gut is!

ToXiC

Aber wenn das wirklich sein Auto wäre, hätte ers bestimmt gepostet, dass es sich erledigt hat mit den Felgen... Und wenn es wirklich seiner is, kann man nur ohffen, dass nichts ernsteres passiert is, so wie das Auto aussieht... Das is sehr heftigst, wenn der Saloon kürzer als der Hatch is  :-o und dann mit einem Grinsesmilie gepostet...

derGooge

habt ihr ihn beim ludenvz gefunden ja?
krasse aktion mit dem auto... wenn er da heil rausgekommen ist, kann er nur von glück reden!

AC-3EX

Zitat von: ToXiC am 27. Februar 2008, 22:33:59
Aber wenn das wirklich sein Auto wäre, hätte ers bestimmt gepostet, dass es sich erledigt hat mit den Felgen... Und wenn es wirklich seiner is, kann man nur ohffen, dass nichts ernsteres passiert is, so wie das Auto aussieht... Das is sehr heftigst, wenn der Saloon kürzer als der Hatch is  :-o und dann mit einem Grinsesmilie gepostet...

Guck' doch bei Studi...
Der präsentiert sich da sogar ganz stolz mit blauem Auge und Halskrause im Album.

ToXiC

Zitat von: AC-3EX am 27. Februar 2008, 22:41:47
Zitat von: ToXiC am 27. Februar 2008, 22:33:59
Aber wenn das wirklich sein Auto wäre, hätte ers bestimmt gepostet, dass es sich erledigt hat mit den Felgen... Und wenn es wirklich seiner is, kann man nur ohffen, dass nichts ernsteres passiert is, so wie das Auto aussieht... Das is sehr heftigst, wenn der Saloon kürzer als der Hatch is  :-o und dann mit einem Grinsesmilie gepostet...

Guck' doch bei Studi...
Der präsentiert sich da sogar ganz stolz mit blauem Auge und Halskrause im Album.

kk, habs gefunden... jetzt such ich nur das "Geile" an den Felgen... hab ich dir ja schon geschrieben xD Die Felgen hatte ich beim ATU Felgenonlinedings auchschon drauf... hab gleich weitergeklickt *hehe*

henne

BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com

derGooge

#81
unter was findet man ihn denn bei studi?

edit: wer schreibt ihn mal über icq an?  ;D ;D
        nummer steht ja im profil!

Zoolicious

Verzeiht. Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen.
Na zumindest ohne ernste Verletzungen, wäre ja auch schade einen solch intellektuellen und angeregten Gesprächspartner als vermisst zu melden.




:angel:

Nils

Ich frag mich was wohl passiert sein muss. Ich bin mir nichtmal sicher ob er Schuld ist denn ein Auto hinten so zu zerbeulen da reicht der Rückwärtsgang nicht.

Sieht aus wie irgendwo draufgeschoben oder "irgendwas" ganz fies hinten rein :huh:

Roverlook

zwischengeschoben trifft es besser  :-/
War das mal eine Seekuh?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

IWAN

Zitat von: Roverlook am 28. Februar 2008, 00:52:58

War das mal eine Seekuh?

ja es war mal eine (ich glaube einen dicken hintern zu erkennen.......)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Dr@g0n

#86
ich kann ihn ja heute mal anschreiben habe den kleinen ..zensiert.. und ..zensiert.. ja im icq übrigens hat er heute bday :D

Nils

Was sollen solche Sprüche?  >:-(

Dr@g0n

sry nils aber er ist einfach nur ein spinner und wenn er in den bildern noch so dumm grinnst und sonst was für dumme sprüche drunter schreibt kann ich nur sagen er ist selber schuld schade um den rover aber er hat jetzt noch nicht draus gelernt

Nils

Dann hab bitte genug Rückrad um ihm das auch ins Gesicht zu sagen. Hinter anderen Leuten reden kann nämlich jeder und das ist einfach nur arm.