493 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Roewe W2 Concept

Begonnen von EvolutionVII, 17. April 2007, 07:01:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EvolutionVII

Je länger ich mir die Front ansehe, desto mehr grinst mich ein Schlitzaugengesicht an das das Roewelogo zwischen den Augen hat ^^
Ich finde die Front völlig unpassend, die Seitenlinie gefällt mir aber irgendwie.

Voltohmpere

Die Seitenlinie erinnert mich an die neuen Lexus-Modelle...
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

der_uffe

Zu der Seitenlinie... ihr dürft nicht vergessen, dass das eine Studie ist. In Serie bekommt der sicher keine getönten Scheiben, nicht so große Alus und wird vom Fahrwerk noch höher liegen. Außerdem ist die optisch vielleicht schicke hohe Fensterlinie nicht grad praktisch für die Rundumsicht.

der_uffe

Spiegel können da auch nicht wirklich helfen... die hast du ja auch in Autos drin mit normaler Rundumsicht. Ich hab nur mal im Astra GTC und im Audi A3 drin gesessen und war entsetzt, wie wenig man sieht. Solche Autos zu entwickeln ist schon krank. Bei einem Lambo oder Porsche kann ich das ja verstehen, aber nicht bei einem Auto für den Massenmarkt.

Zoolicious

Zitat von: der_uffe am 18. April 2007, 13:30:07
Spiegel können da auch nicht wirklich helfen... die hast du ja auch in Autos drin mit normaler Rundumsicht. Ich hab nur mal im Astra GTC und im Audi A3 drin gesessen und war entsetzt, wie wenig man sieht. Solche Autos zu entwickeln ist schon krank. Bei einem Lambo oder Porsche kann ich das ja verstehen, aber nicht bei einem Auto für den Massenmarkt.
Dann setz dich mal in nen 1er, wie du da entsetzt bist ;)

blauer_wikinger

Ohja, die Heckscheibe im 1er BMW hätten sie sich echt sparen können, da sieht man nix.

Angus

Ich sag wirklich nur Astra-3Türer in dieser Hinsicht -schau sich mal einer die C-Säule und die Heckseitenfenster an -tss...

Tom

Na zum Glück hat der W2 nix mehr mit Rover zu tun!  :evil:
Und der 1er BMW basierte übrigens auf nem Projekt von Rover, nur mal so nebenbei erwähnt.
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Thorsten

ZitatOhja, die Heckscheibe im 1er BMW hätten sie sich echt sparen können, da sieht man nix.
Nur das die Entwicklung noch aus den Rovertagen kommt . Sogesehen hätte dann der Rover 33 diese Scheibe gehabt . Ob das dann auch sooo Kritisch beäugt wurden wäre  :embarassed:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Ja, von mir schon, sieht Fäkalie aus. So oder so.

Ich als BMW-Fan der echten BMWs sage ja auch zu den neuen BMWs, dass die alle verbangled Fäkalie aussehen.^^

EvolutionVII

Zitat von: AC-3EX am 18. April 2007, 18:17:47
Ja, von mir schon, sieht Fäkalie aus. So oder so.

Ich als BMW-Fan der echten BMWs sage ja auch zu den neuen BMWs, dass die alle verbangled Fäkalie aussehen.^^

Yeeeeeees, sehe ich auch so!
Also aus dem 200er Coupe sieht man auch nicht wirklich viel raus, auch net vorne, weil die Scheibe eine arge Schräglage hat ^^

Thitho


-trouble-

schaut nicht wirklich echt aus ^^
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

el_pene

also den innenraum find ich geil bis auf das lenkrad! von außen überhaupt nicht mein ding ;-)

Thitho

soll aber so auf der automesse in china vorgstellt worden sein