489 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Roewe W2 Concept

Begonnen von EvolutionVII, 17. April 2007, 07:01:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stefan7

Also insgesamt, optisch kein schlechtes Auto.
Vielleicht etwas zu futuristisch geraten!

Amano

Gefällt mir nicht. Sieht ganz und gar "unbritisch" aus, sondern wie ne Japsen-Schleuder. Total uninteressant. Schnarchiges, modernes Design.

doofbirne

Unter Nichtbeachtung dessen, dass es ein Ex-Brite ist: eigentlich Ok... steht im Trend der Zeit finde ich...

Aber wie Amano gesagt hat... hat nix mit Inselaffen-Flair zu tun ;)

baueran

Zitat von: Thitho am 24. April 2007, 22:25:47
soll aber so auf der automesse in china vorgstellt worden sein
In der aktuellen Auto Motor und Sport (Ausgabe 25.04.07) ist ein kurzer Bericht (Titel: Reich der Sitte) von der Shanghai Motor Show. Da sind auch Bilder vom Roewe W2 zu sehen. Zitat aus dem Text:

"...Einer der chinesischen Messestars war die Mittelklasse-Studie Roewe W2 von SAIC. Bediente man sich früher noch der Technik des Rover 75, so baut dieser Viertürer mit einem Design im Stil des Hauses BMW erstmals auf einer eigenen Plattform auf..."

Diese Formulierung hat im Bezug auf den Rover 75 einen wertenden Unterton, der mir so nicht gefällt - aber das ist meine persönliche Meinung. MG bzw. NAC-MG wurde überhaupt nicht erwähnt - dafür noch so ein paar Langweiler wie Chery, BYD, Great Wall, Brilliance und der Smart-Copy-Shop Shuanghuan.

Zitat von: Amano am 25. April 2007, 17:23:07
Gefällt mir nicht. Sieht ganz und gar "unbritisch" aus, sondern wie ne Japsen-Schleuder. Total uninteressant. Schnarchiges, modernes Design.
Mich reißt das Auto auch nicht vom Hocker. Man muß bedenken, daß es sich um eine Studie handelt. Bei Studien wird in der Regel nicht gespart. Das käufliche Endprodukt wird so gesehen wahrscheinlich noch "schnarchiger" ausfallen. Zugegeben von SAIC habe ich nach den ersten Bildern vom Roewe 750 nicht mehr erwartet.
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN