546 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

"Bremsentuning" für 220er TurboTarga..

Begonnen von centra, 24. November 2007, 18:30:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Puempel


Rover220


DerMeister

die bremse vom zr zs passt zumindest bauen einige engländer die um ;)
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Tritium

Ja, aber von 262 auf 282 ist kein großer Sprung...die Wilwood sind 320 und 6 Kolben...
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

littleracer

Zitat von: Tritium am 17. Dezember 2007, 17:52:31
Ja, aber von 262 auf 282 ist kein großer Sprung...die Wilwood sind 320 und 6 Kolben...

stimmt, dieser sprung (320er) steht aber in keinem Verhältnis zum Wert des Autos  ;)

lg

Patrick


320er , nicht schlecht. Da darf man aber nur noch 17 zöller fahren ??
Raritätenschmiede Longbridge