537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Sportauspuff von imasaf

Begonnen von Roverfreak, 13. Dezember 2007, 17:16:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick

Zitat von: Roverfreak am 22. Dezember 2007, 15:36:38
doch doch das ist schon einer ich mach euch bei gelegenheit nen bild von dem endtopf wo der name reingraviert ist ;)

Das kann jeder Pole gravieren :-)  E Kennzeichen, prüfziffern, papiere?
Raritätenschmiede Longbridge

Patrick

Selbst auf der offiziellen Imasaf Homepage gibt es den nicht :-(

http://www.imasaf.it/pagine/HP/rover.htm
Raritätenschmiede Longbridge

Roverfreak

auf der zweiten seite findet ihr die rechnung leute ;)

Patrick


selbst auf der Homepage von deinem lieferant ist der alte als Bild ....http://shop.k3-netsolutions.net/website/

Komisch...weil der "neue" sieht echt klasse aus.
Raritätenschmiede Longbridge

Roverfreak

kann ich nich ändern  :D ist mir auch egal hab den neuen und bin zufrieden damit und der passt auch perfeckt unters auto ;)

DerMeister

TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Life´s too short..

Zitat von: DerMeister am 22. Dezember 2007, 16:42:45
wie ist der sound  :huh:

Ne Mischung aus brabbelndem V8 und heiser fauchendem 10 Zylinder ;) ;)

Gruß

DerMeister

na dann ist der nix für mich wollte wenn nen 12 zylinder murcielago sound oder doch nen 10 zylinder carerra gt sound  ;D
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Marcel

@ Roverfreak
Wasch mal dein Auto! :-P ;)

MG ZS 180 Xpower

Zitat von: Alcantara am 13. Dezember 2007, 18:02:31
Zitat von: roverlu am 13. Dezember 2007, 17:51:58
Hat bei mir nicht lange gedauert und es gibt sogar mehrere im Forum, die gern wieder einen leiseren ESD hätten.

Oh ja. Bei der täglichen Autobahnfahrt nervt der wirklich manchmal.  :D


oh jaaa davon kann ich ein lied singen! also lange autobahnfarten sind bei mir keine erholung für meine ohren in meinem ZR  :D aber im stadtverkehr werde ich süchtig nach dem sound  ;D ps: ich finde nicht die lautstärke (krach) ist entscheidend für nen esd...sondern der ton (klang) an sich, fast wie ein fein gestimmtes instrument muss er sich anhören  ;)

Roverfreak

Zitat@ Roverfreak
Wasch mal dein Auto! tongue

nach der aktion mit dem auspuff wurd die karre sofort gekämmt und gestrigelt :P von feinsten ;)


10528.jpg


                                                         :D

Yogi

wie, du kämmst dein auto?? meine fresse...ich würd mich ja über die kratzer ärgern  :D

aber hey...du hast die selben radkappen wie ich auf meinen ollen winterscheiben  :D

MG ZS 180 Xpower

Zitat von: Yogi am 23. Dezember 2007, 23:03:00
wie, du kämmst dein auto?? meine fresse...ich würd mich ja über die kratzer ärgern  :D

aber hey...du hast die selben radkappen wie ich auf meinen ollen winterscheiben  :D

Ich hab noch nen satz 7,5x16 (LK 4/100) R.O.D. alu's (gut in schuss) auf winterreifen (2 gehen noch, 2 sind runter) in meiner garage stehen...interesse?  ;D

henne

@ MG ZS 180 Xpower

schick mal bilder per pn...
BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com

imbrugliated

Also, da ich hier keinen 2938. ESD-Thread aufmachen will, mach ich mal hier weiter.
Vielleicht habt ihr ja nen guten Rat für mich.
Ich war das letzte halbe Jahr in Irland und da hat sich mein Vadder liebevoll um meinen Kleinen gekümmert. Was heißt liebevoll. Er ist ihn halt gefahren. Naja, jedenfalls bin ich jetzt am Montag wiedergekommen, und nähere mich meinem Fahrzeug, da seh ich, dass mein IMASAF gammelt!
Aber er gammelt nicht, wo er normalerweise gammeln sollte, sondern einzig und allein an den verchromten Endrohren. Ich mir halt so gedacht, naja Winter und Salz und Wasser und so... kann ja mal vorkommen. Mach ich den Rost halt weg! Ist mir auch ganz gut gelungen, nur ein paar braune Stellen sind geblieben, die ich mit nichts wegbekomme! Will aber auch nicht das Schleifpapier ansetzten und das Chrom runterrubbeln!
Hat jemand nen Tipp wie ich diesen Restrost wegbekomme?
Schönen Dank  :)