531 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Sportauspuff von imasaf

Begonnen von Roverfreak, 13. Dezember 2007, 17:16:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverfreak

jojo musste endelstahl polier paste nehmen...  musst mal im baumarkt gucken ob die das da ham... musst gucken ob das damit geht ;) lg

Life´s too short..

Never Dull oder Chrom/Alu Magic, beides sehr gut ;)

Gruß

Rover-Schrecke

hey leute

;Mal ne frage ich hab jetze bei ebay den Bosima Auspuff gesehn und dich muss sagen die sind ja gar net so teuer ich hab den Imasaf dran da ich nur stadt fahre ist der nach 3000km nicht wirklich sehr laut geworden, wollte mal fragen ob einer den bosima hat weil dan würd ich mir liebder den holen weil der imasaf ja beim 25 eh so weit in der Heckschürze is.Nur wie laut wird der Bosima.


Danke Schrecke

Kurtis

geht es dir um das aussehen oder um den sound??? wenn du richtig Sound haben willst dan kauf die ein
von Magnaflow die brüllen wie die Hölle ;D