501 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Suche (.pdf?) Prospekte für den Rover 600 !

Begonnen von 600.ger, 21. April 2008, 18:12:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

600.ger

Hallo,

Ich möchte gerne Stück für Stück meinen treuen 600er aufrüsten... da interessieren mich alle Optionen (vor allem Interieur) die es gab. Warum finde ich auf keiner englischen/deutschen Roverseite die Kataloge?

Auf den Pressefotos lassen sich die Knöpfe kaum erkennen, zumal 95% der Bilder das Auto von aussen zeigen...


Grüße
Florian

Roverlook

#1
600er Prospekte, Farbpaletten, Zubehörlisten (auch auf der Techno CD) und Pressemappen tauchen ziemlich oft in der Bucht auf.
Beim Einscannen und umwandeln verlieren doch vor allem die Fotos an Qualität, würde ich also auch selber nicht machen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806