143 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Janspeed ESD

Begonnen von MGZR160, 05. September 2008, 09:04:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MGZR160

hat jemand bilder vom ESD vielleicht sogar jemand der ebenfalls bei PTP den Janspeed ESD gekauft hat. :huh: :huh: :huh:

Voltohmpere

Wie ärgerlich! Da wartet man mit Vorfreude auf den ESD und dann kommt sowas.  :-/ Ich drück' dir die Daumen wegen der Ersatzlieferung!
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Rocco

also "dome214" und ich haben einen über komo-tec bestellt. bei mir waren die endrohre super eingepakt und die nähte waren auch super. lediglich auf der oberseite waren 2 dellen und schrammen. . der auspuff von dome hatte auch verbeulte endrohre. und sowas muss meiner meinung nach schon vorher gewesen sein. ich bin metaller und weiss wieviel kraft nötig ist um metall so zu verformen. solche beschädigungen durch ein paket und luftpolsterfolie geht net. die 2 dellen stören net aber verbeulte endrohre...sorry aber das geht garnicht ....  :rolleyes:
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

BCCSH Timmi

Bist du sicher das das was du bekommen hast von Janspeed ist?
Ist das Janspeed ganz dick und Fett eingestanzt?

Also Ich hatte mir einen Janspeed direkt bei der Firma bestellt und habe absolut 1a Qualität bekommen.

Das was auf den Bildern zu sehen ist, ist echt der Hammer. Kann mir nicht vorstellen das die so ein Müll versenden.

AC-3EX

Hat sich was Neues ergeben?

MGZR160

ja hat sich.....



Dear Patrick

Please find attached images of a silencer we have in stock. The quality of the welding looks a lot better than the one we sent you. If you are happy to proceed please send the original silencer back.

Kind Regards

Richard Watson.

14796.jpg
14797.jpg
14798.jpg



.... ich finde es schau gleich aus wie der den ich jetzt zu hause liegen habe


Was soll ich tun.... :huh: :huh: :huh:

warten auf bessere Qualität :D :D


Zoolicious

Also bis auf die Schweißnaht im ersten Bild sieht das doch gut aus?

MGZR160

Also die Schweißnaht auf der Längsseite sieht bei meinem auch nicht so schlecht aus. Nur die Seitenteile (vorne und hinten) schau es recht wild aus....

Ich werde mir noch überlegen ob ich mir einen neuen kommen lassen soll oder ob ich das geld zurück haben will.

Ich denke die Kosten für das Zurückschicken muss ich bezahlen egal ob ich einen neuen will oder nicht. 

...

Sonic

Hol dir dein Geld zurück. Wenn ich sowas seh bekomm ich das kotzen.


MGZR160

gibt es sonst noch jemanden der was dazu sagen will ;D ;D

Ich will doch nur einen ESD und das Angebot (der Preis) hätte mich echt überzeugt  :angel: :angel: :angel:

Lee|oo

dann hol dir nen ragazzon :D der hat dann auch ne ABE :D

AC-3EX

Wisst ihr, was ich nicht verstehe? Mein Endschaller ist von Milltek, okay. Der Rest aber von Janspeed und qualitativ 1a. Ich verstehe auch nicht, wieso PTP sowas verkauft? Werden die neuerdings in Bangladesch von Reisfarmern zusammengelötet? Irgendwie kann ich mir da keinen Reim drauf machen. :huh:

MGZR160

...also

ich warte noch bis einer aus dem Forum ("Zucki", hat sich auch den ESD von PTP bestellt) bei mir meldet und mir ebenfalls fotos schickt.....
Dann werde ich meinen zurückschicken und gegebenen falls einen neuen bestellen.


Zucki

Ja das habe ich :-P hab auch schon ne Mail bekommen das der Auftrag bearbeitet wird (am 15. Sept.). Ich bin echt mal gespannt was da raus kommt. Hoffe aber das die mir nen anständiges Teil schicken weil mein alter das wirklich nicht mehr lange macht. wie lange sind denn so die Lieferzeiten nach Germany?

MGZR160

nach österreich ca.  eine Woche