511 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

!!!Sportauspuff Rover 216 XW anzubieten!!!

Begonnen von ruckzuck84, 20. Oktober 2008, 08:00:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ruckzuck84

Hallo,
ich unterhalte einige 216 XW Modelle und suche schon lange einen günstigen Sportschalldämpfer!
Außer Supersprint für mind. 270,- € war bisher nichts zu machen da es den ASSO Schalldämpfer nicht mehr gibt.
Ich habe beim Zentralimpoteur angefragt und der hat sich mit der Firma ASSO in Italien auseinander gesetzt und mir ein Angebot gemacht!
Ich muss mind. 50 Schalldämpfer abnehmen da es eine Sonderanfertigung ist und da es den Schalldämpfer seit 2006 nicht mehr gibt!
Ich suche nun Leute die mir diese Schalldämpfer abkaufen damit ich die 50 stück voll kriege und bestellen kann!
Ich selbst nehme 10 stück also muss ich noch mind. 40 an den mann bekommen!
Ich bekomme eine vorläufige Bestellbestätigung vom Iporteur da ich das gesamte Geld im vorraus bezahlen muss und es dann ca. 8 Wochen Lieferzeit gibt.
Ich hohle die Schalldämpfer dann ab und ihr könnt sie bei mir dann abhohlen oder ich verschicke sie.
Ich brauche also mind. 40 Zusagen und dann erst die Kohle!!!!!

Wer Interesse hat soll auf diesen Beitrag antworten und ich setzte mich gerne mit euch Privat in Verbindung!
Der Schalldämpfer hat 2x76mm Endrohr gebördelt und ist aus prüniertem Stahl!
Er hat eine E-Nummer und passt unter den 216 (111-112PS) und 216 (122-130PS) Typ:XW
Ich denke das man ihn auch unter den 214 oder den Honda Concerto schrauben kann!
Laut Gutachten aber nur die 216ner!
Preis wird zwischen 170 und 180 € liegen!
Da ich diesen Schalldämpfer schon am Concerto gehört habe kann ich sagen das er wesentlich besser klingt als der von Supersprint.

mfg, ruckzuck84

Flex

#1
Naja, ich hab mir am 9.9.2008 nen Asso bestellt und gekriegt.
Hab noch einen für den Rover 25 rumliegen, da der Rover Schrott ist.
Weiß jetzt halt nicht obs den nur nicht mehr für die von dir genannten Typen gibt, oder ob der von mir, nicht doch auch bei dir passt

segment3md

was willst für das Teil vom 25er haben? und welcher ist es?

MfG

Flex