310 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Innenraum Rover 25 Streetwise??

Begonnen von JayJay, 06. März 2009, 14:33:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JayJay

Hallo Leute,

ist denn der Innenraum von Rover 25 und Rover Streetwise gleich???
Weil ich möchte mir Fussmatten kaufen, aber alle sagen Rover Streetwise wissen sie nicht ob es gleich ist.
Kann mir da jemand bitte helfen.

Und wo bekommt man für Schalensitze Sport (Streetwise) Sitzbezüge???

mfg
JayJay

Yogi

ja, die fußmatten sind gleich...
wozu sitzbezüge? kannst doch die schönen sitze nicht verunstalten :D

JayJay

 ;D wegen Arbeitsklamotten, sind immer dreckig und zeitungspapier oder tuch sind immer lästig hab mal so eine

sitzauflage versucht, ist aber nicht zu raten es rutscht immer hin und her bei jeder Bewegung. :cheesy:

Roverlook

Kannst auch die vom 200er nehmen, der steht auf vielen Produkten auch in jedem Baumarkt noch am weitverbreitesten drauf.
Sitzbezüge werden bei den Wangen nicht gut halten.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806