496 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Chrom reinigen

Begonnen von RoggNbrot, 25. Februar 2009, 15:19:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RoggNbrot

für alle die ihr chrom reinigen wollen und es nicht ganz sauber wird, oder es schon angelaufen ist...
irgendwo hab ich gesehen das man mit mehl sein chrom wieder schön zu glänzen bringen kann... weiß nicht ob es funktionier, aber da mehl nicht so teuer ist wie in extra chromreiniger kann man es ja mal ausprobieren
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

DerMeister

also cih nehm immer das blaue unipol in der tube super zeug  ;D
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Thorsten

oder Elsterglanz  ;D

wenn man noch hat  ;)
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

The Stig

Kann mich Tom anschließen - Nevr-Dull wirkt Wunder.
Alternativ, noch geiler aber "etwas" teurer:
Meguiars #28 Metal Polish (aus der Profiserie, gibts bei Devilgloss)
oder Zymöl Metall.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Yoyo

Zitat von: Thorsten am 26. Februar 2009, 18:47:34
Stimmt da hast du Recht das gibts wieder . Ich hatte immer noch ne Olle Tube aus Kriegszeiten , aber die war dann irgendwann auch mal alle .

Ich hab noch eine aus Zeiten vor dem Krieg.Na ja,die Mauer stand schon. ;D

16580.jpg
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Patrick

-Ich habe hier auch mal etwas "geputzt" die dieses Board nur für Pflegetips ist, und ich probier es mal Beiträge hier nicht reingehören. So Sachen bitte in Styling oder Small Talk posten.

Vielen Dank.
Raritätenschmiede Longbridge

DerMeister

Zitat von: Thorsten am 26. Februar 2009, 17:38:18
oder Elsterglanz  ;D

wenn man noch hat  ;)

da sind die schleifpartikel für hochglanz zu groß, aber für die Vorarbeit sehr gut  :)
das zeug gibts bei uns in nem billigladen sehr günstig  ;D
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE