496 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Hi-Fi in Rover 25

Begonnen von mykee, 04. Januar 2010, 13:07:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mykee

hat wer noch noch reste vom beigen dachhimmel?

mykee

bin gerade aktiv nach der suche nach einem fs.

weiß wer die maximale einbautiefe für TMT in den türen?

mykee

*push*

SuFu hat nicht geholfen, türpappen will/kann ich nicht runtergeben um selbst nachzusehen da ich noch keine plastikstifte als ersatz daheim habe.

wie tief darf der TMT sein? mit distanzringen dass er knapp an der türpappe ansteht?
weiß das wer aus dem stehgreif?

thx!!

Toms-Car-HiFi

Verkleidung ab und messen!

mykee

und mit pech die nächsten tage ohne verkleidung herumfahren?!

sehr hilfsbereit...

Toms-Car-HiFi

Ähh warum?

Die bekommst du doch ohne Probleme wieder ran!

mykee

da liest man im forum aber anderes...

beim befestigen an die karosserie sollen die gerne abbrechen?

Toms-Car-HiFi

Nungut, aber sind wir mal ehrlich, dass tun alle Clips, egal ob Renault, VW, BMW, Audi, etc :-)


BöhserDomi

Zitat von: Toms-Car-HiFi am 01. April 2010, 11:58:02
Nungut, aber sind wir mal ehrlich, dass tun alle Clips, egal ob Renault, VW, BMW, Audi, etc :-)



Da hat er Recht. Einfach runter mit ;)  8)

Dr@g0n

aus dem grund fragt er nach wo ist da das problem so muss er nicht 2x clipse kaufen

tom du hast doch schon so viel in den rovern verbaut müsstest es doch eigentlich wissen was so rein passt

Toms-Car-HiFi

Welcher isste? 25?

Klar da gehen 20er mit 9 cm Tiefe rein!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mykee

Zitat von: Toms-Car-HiFi am 01. April 2010, 17:48:00
Welcher isste? 25?

Klar da gehen 20er mit 9 cm Tiefe rein!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

sinneswandel oder verarsche?  :huh:

Dr@g0n

also mit geschlossenem fenster sollte das passen aber so oft wie ich gehört habe das es platzprobleme mit der scheibe gibt wage ich das zu bezweifeln wenn du mal die scheibe runter lässt ^^

Zun

falls es dir hilft ... ich habe dieses System vorne in meinen MG ZR ohne Probleme eingebaut bekommen .
Rainbow - SAX 265.20

:)

mykee

Zitat von: Dr@g0n am 01. April 2010, 21:19:15
also mit geschlossenem fenster sollte das passen aber so oft wie ich gehört habe das es platzprobleme mit der scheibe gibt wage ich das zu bezweifeln wenn du mal die scheibe runter lässt ^^
dafür hat der RF ja klima   ;)
ok, bei der einfahrt in die garage, könnt ich probleme bekommen...und da (soviel ich weiß) burger king bei uns sowieso keinen drive-in hat, ist mir das dann auch schnuppe  ;D

also ich möcht mir das hier einbauen
http://www.testberichte.de/p/focal-tests/k2power-165-kr-testbericht.html

laut meiner recherche aben die TMT eine einbautiefe von 73mm.
ich glaube mit den nötigen distanzringen sollte das hinhauen? fertig soll da dann so aussehen, dass die türverkleidung zwischen lautsprecher-"schraubring" und lautsprechergitter "eingequetscht" wird.