534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Hi-Fi in Rover 25

Begonnen von mykee, 04. Januar 2010, 13:07:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toms-Car-HiFi

Bei der Tiefe musst du nicht viel beachten, da sollte alles passen, was nicht über 65mm liegt.
Durchmesser sind 16er!

mykee

73mm sind ja bekanntlich 8mm mehr wie 65mm  :rolleyes:
passen die jetzt?

16, 16,5 - ist doch das selbe oder? manche werden auch mit 17 angeschrieben und passen trotzdem?
"i am on the woodway"??

Toms-Car-HiFi

Ich sags nochmal, mach deine Sche** Verkleidung ab und miss selber nach.

Wer mit einer solchen Aroganz und Harnäckigkeit hier rein geht hat keine andere Antwort verdient.

Was sit dabei die Verkleidung ab zu machen?
Musst ohnehin runter..


16 und 16,5 ist das selbe in dem Fall!

mykee

alter...
HILFSBEREITSCHAFT!
werd ja wohl nicht der erste sein, der sich gedanken darüber macht wie hoch die einbautiefe ist. und irgendwer wird auch schonmal mal einneues FS verbaut haben und es desshalb wissen.

nette FORENGEMEINSCHAFT!  :la:

du bist ja auch sehr schlau...sehr kompetent kommst ja als VERKÄUFER nicht rüber.

*closed*

Thorsten

Thema ist wieder offen
Weil so gehts ja auch nicht . Nur weil einer zu Faul ist mal bei runtergelassenen Scheiben zu messen was für Platz noch bleibt hier User anzupöbeln
und in per Close die Möglichkeit der Rechtfertigung zu entziehen ist auch nicht die feine Art .
Deshalb beweg deinen Hintern mal selber ans Fahrzeug und mess nach . Was glaubst du was Leute die damals um 96 ihre 200er gekauft haben wohl gemacht haben ???
Ihr glaubt wohl wahrhaftig das alle anderen sich für euch den Buckel krumm machen und ihr nur noch zum ernten zu kommen braucht ??
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Zun

zumal ich schon geschrieben habe was für ein system ich ohne probleme eingebaut habe ... und er schreibt "KEINER MELDET SICH" .
naja ...

mykee

echt zum schmunzeln...

wo ist das problem wenn mir einer die auskunft gibt?
wird doch schon mal wer (in der vergangenheit) nachgeschaut haben?!

@zun
find ich toll, dass du dein FS mit 62mm einbautiefe hineinbekommen hast.
das FS das ich in aussicht habe hat nunmal 73mm  :-/

Toms-Car-HiFi

Wenn die 62 mm stimmen, dann stehen aber doch sehr sehr viele zur Auswahl!

Welches System stand in deiner engeren?

Manic Mechanic

Zitat von: mykee am 03. April 2010, 10:20:14
echt zum schmunzeln...

wo ist das problem wenn mir einer die auskunft gibt?
wird doch schon mal wer (in der vergangenheit) nachgeschaut haben?!

Ich sehe wenig Anlass zum Schmunzeln...  :-/

Das Problem besteht nicht darin, dass Dir keiner die Auskunft geben möchte, sondern darin, dass offensichtlich keiner die Daten parat hat. Wir sind hier keine Dienstleister. Wenn's die Info hier nicht gibt, dann verschaffe sie Dir am Auto und teile sie uns doch mit.  :) Das ist Forumsarbeit.
DAFUQ?

Dr@g0n

@ mykee hast du das mit dem mario überhaupt schon abgeklärt ob du das fs zu dem preis bekommst?

soweit ich weiss solln die preise ja nur aktive und hilfsbereite forenuserbekommen ^^

mykee

Zitat von: Dr@g0n am 03. April 2010, 16:00:54
@ mykee hast du das mit dem mario überhaupt schon abgeklärt ob du das fs zu dem preis bekommst?

soweit ich weiss solln die preise ja nur aktive und hilfsbereite forenuserbekommen ^^

spaßvogel  ;D
er gab mir ja den tipp, dass ich mich noch ein paar tage gedulden und auf sein angebot warten soll  ;)

mykee


Dr@g0n

hmm schaut doch schonmal ganz ok aus

hatte die f4-380 mario noch rumliegen oder wo hast die geschossen?
ansonsten ist die spv 20 für das geld ne gute zusatzbatt aber bitte das absichern nach vorne nicht vergessen

mykee

wird noch einiges gemacht...am freitag/samstag gehts weiter.

dann gibts wieder ein update  ;)

BöhserDomi