544 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Alpine , oder wir halten uns für den Nabel der Welt

Begonnen von Thorsten, 17. April 2010, 20:13:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Auf Grund meiner Fahrzeugkonfiguration (bei der ich ja für undefinierte Zeit die Batterie abklemme ) habe ich mal bei den Herstellern angefragt welche Geräte auch ohne Strom die Einstellungen halten würden.
Die Antwort von Alpine ist der absolute Oberhammer .

ZitatHallo Thorsten,

vielen Dank für Ihre eMail an /////ALPINE.

Unter dieser Adresse wird Ihre eMail nicht bearbeitet.

Anfragen zur Bedienung und Konfiguration von ALPINE-Geräten senden Sie bitte an
support@alpine.de

Anfragen für Ersatzteile richten Sie bitte an
parts@alpine.de.

Anfragen zu Sponsoring oder Aufklebern richten Sie bitte an
marketing@alpine.de.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an
personalmarketing@alpine.de
Ersatzteile, Aufkleber und Sponsoring bekomm ich gleich , ne Antwort welches Radio ohne Strom auskommt leider nicht . Geile Firma  :icon_thumright: :icon_thumright: :icon_thumright:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Micha - das Original

Kann Bluepoint aber auch. Ich hab denen ne email geschrieben, dass ich im TF das Los Angeles MP 72 habe , aber keinerlei Unterlagen dazu. Und dass mir Keycard sowie Mastercard fehle. Ich verweise nochmals darauf, dass ich denen schrieb, ich hätte keinerlei Daten ausser denen auf dem Gerät selber. Was kam als Antwort? Wenn ich denen ne Kopie des Radiopasses faxen würde, könnten die mir den MC senden. Ts, warum schreibe ich denen dann überhaupt? Für mich sind das alles vorgefertige Standardantworten.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Thorsten

#2
Micha das iss ja wenigstens noch ne Antwort
Aber mal ehrlich
ZitatAnfragen zur Bedienung ..Anfragen für Ersatzteile..Anfragen zu Sponsoring..Ihre Bewerbung

gehts noch  :huh: :huh: :huh: :huh:
Bedienungsanleitung ?? PN
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Micha - das Original

Zitat von: Thorsten am 17. April 2010, 20:21:34
Micha das iss ja wenigstens noch ne Antwort
Aber mal ehrlich
gehts noch  :huh: :huh: :huh: :huh:

Damit wollen die doch nur erreichen, dass man deren teure Hotlines zutextet.  :rolleyes:

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Thorsten

Nee Blaupunkt kann auch ohne Strom .
ich hab mich da mit den leuten auf der AMI Unterhalten und die waren recht freundlich und Zugänglich . Wärend die Bling Bling Abteilung mich gern als Sonderling dastehen lassen wollte und mir erklärte das man den Strom im Auto eigentlich nie abklemmt.  :-o
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Micha - das Original

Zitat von: Thorsten am 17. April 2010, 20:27:10
Nee Blaupunkt kann auch ohne Strom .
ich hab mich da mit den leuten auf der AMI Unterhalten und die waren recht freundlich und Zugänglich . Wärend die Bling Bling Abteilung mich gern als Sonderling dastehen lassen wollte und mir erklärte das man den Strom im Auto eigentlich nie abklemmt.  :-o

Ach nääää? Und wie würden diese IQ-Bolzen dann ihre Fahrzeugbatterie wechseln? Boah, die sind ja doof.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Thorsten

ZitatAch nääää? Und wie würden diese IQ-Bolzen dann ihre Fahrzeugbatterie wechseln? Boah, die sind ja doof.
Tja Micha das Frag mal die Bling Bling abteilung a la Clarion , Alpine , Pioneer Kennwood und Co . wie die das wohl handhaben .
Ich hab es nicht so ganz bergriffen.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Dr@g0n

hach da gelobe ich mir doch den service von eclipse xD

die ham mir sogar ohne murren den schaltplan geschickt damit ich mir nen optischen ausgang einbauen kann ^^

Micha - das Original

Zitat von: Dr@g0n am 17. April 2010, 20:49:32
hach da gelobe ich mir doch den service von eclipse xD

die ham mir sogar ohne murren den schaltplan geschickt damit ich mir nen optischen ausgang einbauen kann ^^


Hmmmmmm, ich hab meine Augen schon von Geburt an.  ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Manic Mechanic

Zitat von: Micha - das Original am 17. April 2010, 20:58:52

Hmmmmmm, ich hab meine Augen schon von Geburt an.  ;D ;D ;D

Ah.... das erklärt einiges, Micha!  ;D

Meine Augen können nur andersrum. Also quasi optischer Eingang.
DAFUQ?

Micha - das Original

Näää, ich guck doch RAUS aussem Kopp, nich RINN in den Kopp.  ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Thorsten

#12
Wo er Recht hat, hat er Wahr  ;D ;D ;D ;D

Ich denk das ist ein Optischer Eingang , oder kannst du mit den Dingern Funkeln  :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Edit
ja

traffic.gif :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Roverlook

#13
hatten wir die Frage nach den Marken, die die Einstellungen behalten, nicht schon in einem Thema "gelöst"?
Erinnere mich auch noch, dass es mit älteren Blaupunktmodellen klappt.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Dr@g0n

jaja da hatten wa blaupunkt torsten gings aber um die mail von alpine :P