155 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Könnte stimmen  ;D ;D
aber mir sind da die echten 85 Watt lieber als die schöngerechneten 80000  :cheesy: :cheesy:
evtl. noch nen 12² Kabel dran ums selbst zu glauben das es soviel sein könnte  ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Ja.

Aber Du bist eben auch so'n audiophiler Mistkerl.
Ich muss ja aufpassen, dass ich an nix Versautes denke, wenn ich solch schöne Technik sehe. ;D

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 18. Oktober 2010, 09:37:07
Leider ist das Wetter nicht ganz so manövertauglich - zu viel Sonne, zu wenig Niederschlag.
Was soll das?
In München prasselt eisiger Regen bei 6°C auf mein Auto, weil ich erst gestern nacht heimgekommen bin und ein unzurechnungsfähiger Lebensmüder vor meiner Garage geparkt hat.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Strahlender Sonnenschein, keine Wolken, kein Niederschlag. Standheizung musste ich heute morgen aber bereits anschalten...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

Guten morgen Keksbruder  ;D
Guten morgen Rest

und einen schönen Arbeitstag wünsche ich hier aus dem regnerischen, kalten, nassen München in den Rest der Bunten Republik :D
RIP Georg...

TiefFlieger

Hätte ich früher gewusst, dass all die coolen Leute hier aus München kommen... dann hätte ich der Stadt glatt noch ne zweite (dritte?) Chance gegeben.  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

na dann mach doch :D ich geb der deutschen küste auch noch ne chance :D dieses Jahr noch Rostock, nächstes Jahr wahrscheinlich eine Woche Laboe :D
RIP Georg...

The Stig

Sagt mir mal lieber, wo ich im Januar Urlaub machen soll.

Präferenzen:
- keine schreienden Kinder
- Sonne, warm, 1 Woche entspannen
- Türkei und Ägypten eher nicht, allgemein keine Tourihochburgen
- unter 1000€

Mogadischu soll nett sein...?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: das_Chaos am 18. Oktober 2010, 11:46:25
na dann mach doch :D ich geb der deutschen küste auch noch ne chance :D dieses Jahr noch Rostock, nächstes Jahr wahrscheinlich eine Woche Laboe :D
München ist derzeit zu weit weg. Aber die nächste lange Tour führt schon mal dicht ran - nach Sinsheim  8)

Laboe... ist ja bei mir gleich um die Ecke. Gibt übrigens schöne Landstraßen hier  8)


@Stig: ach, ich dachte Türkei wäre genau auf Deiner Linie, aber in Griechenland dürftest Du Dich auch wohlfühlen  :-P :D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Im Januar ist es ja noch nicht mal in Ägypten warm...

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 18. Oktober 2010, 12:19:02
Im Januar ist es ja noch nicht mal in Ägypten warm...
Mir reichen 25°C Temperaturdifferenz zu München, also ginge Ägypten grade noch mit 20°C.
Aber ist das nicht ekelhaft Touristall da?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

das_Chaos

Zitat von: TiefFlieger am 18. Oktober 2010, 12:11:22
München ist derzeit zu weit weg. Aber die nächste lange Tour führt schon mal dicht ran - nach Sinsheim  8)

Laboe... ist ja bei mir gleich um die Ecke. Gibt übrigens schöne Landstraßen hier  8)


@Stig: ach, ich dachte Türkei wäre genau auf Deiner Linie, aber in Griechenland dürftest Du Dich auch wohlfühlen  :-P :D

Sinsheim technikmuseum?
Ja in Laboe war ich schon öfter, oder dann richtung Darß da ists meinem empfinden nach etwas ruhiger :D
Aber erst mal die erste Novemberwoche gen Rostock bissl Städtebesuch machen, nachdem Hamburg ja auch richtig cool war werdens dieses Jahr 2 Städtereisen ;)
RIP Georg...

TiefFlieger

Zitat von: das_Chaos am 18. Oktober 2010, 12:45:18
Sinsheim technikmuseum?
Genau  8)
Zitat von: das_Chaos am 18. Oktober 2010, 12:45:18
Ja in Laboe war ich schon öfter, oder dann richtung Darß da ists meinem empfinden nach etwas ruhiger :D
...
Naja, ist auch kein Wunder, Laboe ist Kurort direkt bei Kiel mit paar Attraktionen. Wäre echt ein Wunder, wenn der Darß ähnlich überlaufen wäre (auch wenn ich dies Jahr überrascht war, wieviel auf Usedom los ist).
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: The_Stig am 18. Oktober 2010, 12:34:05
Mir reichen 25°C Temperaturdifferenz zu München, also ginge Ägypten grade noch mit 20°C.
Aber ist das nicht ekelhaft Touristall da?

Würd' ich nie hinfahren.
Gleiches gilt für die Türkei.

Der Iran, da kannste was vom Islam lernen!

PS.: Kanaren, Lanzarote, Gran Canaria o.ä.