156 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Das Kosüm rockt, weil Pedobear rockt.
Aber ich würde es nicht tragen wollen. Aber wir haben doch Belgier hier?

Gustel

Morgen. wann ist endlich weihnachten brauche Urlaub.

TiefFlieger

Moin, moin,

Dem Warenangebot unserer Supermärkte nach ist schon seit zwei Monaten Weihnachten... Für meinen Teil kann ich Urlaub aber auch gut gebrauchen, am besten ohne Weihnachten.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

MichaK

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

TiefFlieger

Ich mag Shaun  :love3: - es hat ein positives Karma
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: AC-3EX am 07. Dezember 2010, 19:58:34
Das Kosüm rockt, weil Pedobear rockt.
Aber ich würde es nicht tragen wollen. Aber wir haben doch Belgier hier?

ROFL
DAFUQ?

The Stig

Neuer Tag, neues Glück!

Wieder einmal hat Horst-Eberhard von Schlemmerjoghurt die Ehre, von der Messe Nürnberg zu berichten!

Nach einem vereitelten Überfall von Hauptschülern auf seine ausgestellten Gummibärchen gönnt er sich die Messenahrung, einen flotten Dreier von Yormas mit Snickers und Schinkensemmel.
Gegenüber weilt wieder die hübsche Brünette, die vor einem ganzen Nest ansehnlicher Wesen steht. Azubi bei der Datev müsste man sein...

In Gedanken an frühlinghaften Benzindunst grüßt herzlichst

Ihr Gauleiter Dr. Phil. Schlemmerjoghurt
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 08. Dezember 2010, 09:27:47
...
Gegenüber weilt wieder die hübsche Brünette, die vor einem ganzen Nest ansehnlicher Wesen steht. Azubi bei der Datev müsste man sein...
...
Ihr Gauleiter Dr. Phil. Schlemmerjoghurt
Ich empfehle dem Gauleiter lieber ein BWL-Studium - dort sind entsprechende Wesen ebenfalls anzutreffen. Zwar mit einem leichten Hang zum materialistischen, der aber u. U. leichter zu händeln ist, als die emotionalen Bedürfnisse einer Sozialwissenschaftlerin  8) Außer der Hang äußert sich im Wunsch nach einem Wohnatelier und einem schicken Audi. Wenn man nicht auf den selben Trip ist, sollte man einen Bogen um sie machen.

PS: weiterer Vorteil: als Student hat man mehr Zeit als als Auzubi  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Sehr schöne Sozialstudie....  :cheesy:
DAFUQ?

AC-3EX


TiefFlieger

Läuft das als Zeichentrickserie irgendwo?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

#896
DAFUQ?

TiefFlieger

Achso, was nerdiges...  ;)

Dabei passiert soviel aufregendes in der Welt - AMS verkündet gerade die Hitliste der beliebtesten Autofarben weltweit, ermittelt von DuPont.
auf Platz 1 - Silber
Platz 2 - Schwarz
Platz 3 - Grau
Platz 4 - Weiß

Und als ob das nicht genug wäre, kommt mal wieder der gute Dudenhöffer aus der Versenkung und verkündet zum wiederholten Male ein Ende der Autorabatte. Als er dies das letzte Mal prophezeit hatte, passierte das Gegenteil...

Und von Herrn Assange sollten Männer lernen, dass man(n) bei Schwedinnen vorher sicherheitshalber schriftliche Einverständniserklärungen einfordern sollte.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 08. Dezember 2010, 14:01:24
Und von Herrn Assange sollten Männer lernen, dass man(n) bei Schwedinnen vorher sicherheitshalber schriftliche Einverständniserklärungen einfordern sollte.

Wenn Dir der CIA so etwas in die Schuhe schiebt, dann helfen die auch nicht. ;D

TiefFlieger

Stimmt auch wieder, die könnten ja erpresst sein. Och menno... muss man wohl doch noch nen Notar dazuholen, der die Einvernehmlichkeiten begleitet und anschließend notariell beglaubigt.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!