155 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 07. Februar 2011, 08:41:47
Ja echt super...wird Zeit mal wieder die Schrotflinte raus zu kramen und die dussligen Amseln auf dem Dach zu vertreiben die einen jetzt morgens wieder nicht auspennen lassen  :evil:  8)
Amseln auf dem Dach? Bei uns rennen die Viecher hauptsächlich am Boden rum... Quasi eine moderne Adaption des T-Rex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Anstiftung zu einer Gewalttat ;-)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

#1367
Zitat von: Fetzenflieger am 07. Februar 2011, 10:04:57
Anstiftung zu einer Gewalttat ;-)
Keine Sorge, ich renne nicht mit den Amseln um die Wette  ;)

PS: Kalenderblatt zeigt NSU Ro80

PPS: Guten Morgen!
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

sag mal HaPe, schlecht gefrühstückt?! vögel von den dächern schießen und geschnetzeltes ala final destination und das ganze noch vor 10uhr! ich bin schockiert...oder kann mitfühlen. denn keiner deiner vorschläge hilft gegen die kollosse von müllfahrzeugen die morgen früh wieder zwischen 6uhr und 6uhr5 die tonnen gefühlte 20mal hin und her schleifen (über kopfstein)...ich wünsche also weitere vorschläge...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Hans-Peter

Zitat von: Stitch am 07. Februar 2011, 10:35:23keiner deiner vorschläge hilft gegen die kollosse von müllfahrzeugen die morgen früh wieder zwischen 6uhr und 6uhr5 die tonnen gefühlte 20mal hin und her schleifen (über kopfstein)...ich wünsche also weitere vorschläge...

No Problem
:evil:

25588.jpg

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cyclepadde

Einen viel zu frühen guten Morgen!

Was würd ich dafür geben jetzt wieder ins Bett zu dürfen..

AC-3EX


Cider4u

Heute war ein Gute Morgen.....

Sonne Schien, so der ZS braucht ein Auslauf... 8)

Lieber Leute, nach 7 Wochen nur Geländerwagen Fahren habe ich vergessen was für ein riesen Spaß der V6 macht,
Tipp auf der Gas und das ding reagiert sofort, klebt wie n' Gokart, und richtig aufgemacht das Sound von der Big Bore.
HERRLICH!!!! :evil:
Die Dame bekommt heute auch neue ,,Calipers", dann ab wieder ins Bett.

Roverlook

Zitat von: Cider4u am 09. Februar 2011, 17:36:19
Heute war ein Gute Morgen.....
Sonne Schien, so der ZS braucht ein Auslauf... 8)

der rote steht ja zum Verkauf, wieviele waren eigentlich schon (ernsthaft) da zum Anschauen?
Waren das Interessenten, die gezielt suchten (sind ja immer weniger in Mobile & Co drin) oder per Zufall über - den wirklich guten - Preis?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

The Stig

Hallo hallo!

Mal wieder Sonne.
Werde jetzt zunächst einen unbelehrbaren Kumpel zur M6-Probefahrt begleiten, lustige Teilchen nach England versenden und dann einige Schnitzel aus weichem Golfplatzmatsch reißen!

Und Ihr? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Tommy83

gehst du auch mal wieder arbeiten? oder strebst du jetzt eine Karriere als Golfer an?

TiefFlieger

Wer weiß, vielleicht lässt Herr Stig inzwischen die Kohle für ihn arbeiten. Würde sich auch von den Steuern her anbieten - Kapitaleinkünfte werden niedriger besteuert. Allerdings würde ich die dabei gewonnene Freizeit sicher nicht auf dem Golfplatz verbringen... oder in Deutschland  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Offenbar reicht sein Reichtum aber noch nicht für einen Wohnsitz in Monaco aus  8)  ;D
So dolle kanns dann also nicht sein. Und Golfspielen ist doch heute kein Luxus für Privilegierte mehr  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Das einzige was bei mir von Privileg ist, ist der Geschirrspüler....  ;D
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 10. Februar 2011, 15:02:28
Offenbar reicht sein Reichtum aber noch nicht für einen Wohnsitz in Monaco aus  8)  ;D
...
Vielleicht bleibt er ja bodenständig - und zieht nach Schwabingen  ;D Obwohl mir München Wiki gerade flüstert, dass das Glockenbach- und Gärnterplatzviertel ihm so langsam den Rang ablaufen... Glockenbachviertel, da war doch was...

Zitat von: Hans-Peter am 10. Februar 2011, 15:02:28
...
So dolle kanns dann also nicht sein. Und Golfspielen ist doch heute kein Luxus für Privilegierte mehr  ;D
Minigolf ist kein Golf  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!