156 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: das_Chaos am 11. Februar 2011, 15:04:02
gut zu wissen, 120€ sind ne menge holz voraussichtlich  :police: :angel: :-/

Ihr wart doch zu zweit : 2 x 50km = 100 km Passt  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

toupman


Manic Mechanic

Guten Morgen....   >:-(

Liege seit 6 Uhr wach. Hab mich nun endgültig aufgerafft aufzustehen und einen Kaffee aufzusetzen.
DAFUQ?

Kronos

Guten Morgen,
liege gerade im Bett und überlege wo ich mir eine Foliengarage holen kann :D....also son Überzug fürs Auto...


Kronos


Manic Mechanic

#1430
Wofür? Für die Garage, damit der Bugatti Royale nicht einstaubt, oder doch eher die Plattenbauvariante aus Folie, die auch den bestpolierten Lack dem Staub und Sand auf dem Auto sei Dank, böse zerkratzt?
DAFUQ?

UliV

Autopyjama oder Outdoor Garage ? Autopyjama ist atmungsaktiv und für Garagen und Scheunen gedacht. Outdoor als Garagenersatz ist meist nicht atmungsaktiv. D.h. Du hast darunter ein Feuchtklima mit möglichen Rost und Schimmel u.a.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Kronos

Wie meint ihr das...ich hab mir sone autofoliengarage gekauft...son überzug weil mein auto von montag bis freitag einfach nur draussen rumsteht...

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

MichaK

Scheint recht kalorienarm zu sein. Dafür viele Ballaststoffe.  ;-)
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

sachse

Zitat von: Kronos am 12. Februar 2011, 13:34:48
Wie meint ihr das...ich hab mir sone autofoliengarage gekauft...son überzug weil mein auto von montag bis freitag einfach nur draussen rumsteht...

Bis auf das Lackschleifen beim drüberzeihen und entfernen sind die Dinger okay. Sitzen eh nicht so passgenau, dass draußen oder im Carport keine Luft mehr drunter geht.

UliV

Foliengarage ist ein Kompromis. Geht so. Gegen Mikrokratzer (Lackschleifen) hilft regelmäßig waschen und einwachsen.

Der Sinn von Korbis Bild erschließt sich mir leider nicht ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

UliV

Hä ? Brauch noch einen Kaffee.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Tommy83

Zitat von: Fetzenflieger am 13. Februar 2011, 10:49:37
Der Sinn von Korbis Bild erschließt sich mir leider nicht ?

hat es das sonst immer?

wie gefällt euch eigentlich mein animiertes Avatar-Bild?  8)