164 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

DAFUQ?

TiefFlieger

Ich bevorzuge da den Meister der gepflegten Konservation - Bugs Bunny
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Manic, sei doch froh.

Haste wenigstens was vom Tag.
Ich kann auch nicht mehr länger schlafen als 8.30. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 28. April 2011, 07:17:00
Kenn ich, ich stehe sonst um sechs auf, habe nun seit einer Woche Urlaub und komme aus dem Rhythmus einfach nicht raus. Zumal dann nicht, wenn im Labor unter uns um 6:30 der Staubsauger dröhnt, weil die Putze ne blöde Punz ist und null Plan hat, wie sehr das lärmt.  >:-(
Na gut, teilen wir uns das Mitleid, bin ja kein Unmensch...

Ferien sind ja was feines - ausschlafen und so. Aber nicht, wenn das nicht-Ferien-Kind um 8 Uhr Veranstaltungen wie Ergo- oder Logotherapie hat. Und da beide Kinder es eigentlich nur am Wochenende schaffen, früh aufzustehen und ansonsten in den Tag starten wie ein uralter Diesel im tiefsten Winter, heisst es schon kurz nach 6 raus aus den Federn. Und so lustig, wie der Tag anfängt, ging er bisher auch weiter... die Krönung besteht dann darin, dass, wenn man mal rechtzeitig ins Bett kommt, die ganze Nacht nicht schlafen kann.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Hach ja, der Norden Deutschlands zeigt sich wettermäßig von seiner besten Seite. Als ob er wüsste, dass heute bei den Royals geheiratet wird. Den Journaillien nach soll der Prinz ja in Rot heiraten... usw. usf.

Guten Morgen!
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Hör mir auf mit dieser Doofen Heirat.
Ich kann es nicht mehr hören.
Heute wird nur Mp3 angehört um denn ganzen Mist nicht anzuhören.


TiefFlieger

Zitat von: Gustel am 29. April 2011, 11:32:41
...
Heute wird nur Mp3 angehört um denn ganzen Mist nicht anzuhören.
Billy Idol - White Whedding  :evil:

Queere folks werden wohl Lady in Red bevorzugen  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Moin!

Was für eine Nacht. ;D
Vorgestern muss eins der schätzungsweise 12 Weißbier schlecht gewesen sein, denn so dreckig wie gestern ging's mir noch nie.
Bis 21 Uhr war ich nicht in der Lage, auch nur einen Schluck Wasser bei mir zu behalten.
Die Notdienst-Apotheke war nicht in Fahrrad-Entfernung und mein hausinternes Netzwerk bestehend aus diversen Nachbarn hatte auch keine Ibuprofen o.Ä.
Dafür hab' ich dann in meiner Not vom Nachbarn ein halbes gesponsertes Tablettchen Tramadol oder so genommen, ist irgendein Opium-Ersatzprodukt und in niedriger Dosierung auch für mäßige Schmerzen geeignet.

Leck' mich!
Innerhalb von 10 Minuten völlig schmerzfrei, aber hellwach. War trotz 4 Stunden Schlaf in der Nacht davor bis heute früh um 3 am Rechner.
Dann ins Bett, eine Stunde völlig gleichgültig dagelegen und beim Umdrehen dachte man, man schwebt um die eigene Achse.

Rofl, das war echt nachhaltig angsteinflößend. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

ROFL!  :cheesy:

Warum sollte es nur immer mir scheiBe gehen nach dem Saufen? Ich kenne das nur allzu gut, was Du beschreibst.  ;D
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 01. Mai 2011, 10:34:58
ROFL!  :cheesy:

Warum sollte es nur immer mir scheiBe gehen nach dem Saufen? Ich kenne das nur allzu gut, was Du beschreibst.  ;D
Naja, ich bin ja glaub' ich eigentlich recht trinkfest, aber gestern war echt unter den Top 3 der Todeskater.
Man sollte Single Malts eben nicht mit zahlreichen Weißbieren mischen, ganz zu schweigen von Obstbränden.

Aber die Tablette...mir läuft's jetzt noch eiskalt den Rücken runter.
Als ob man schweben würde und der Körper nur noch 20 Kilo wöge. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Muss so ähnlich sein wie meine Lederallergie. Immer wenn ich mit Schuhen an den Füssen im Bett wach werde hab ich Kopfschmerzen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

Mensch Korbi.

Da ich letztes Jahr auf einem Bild gesehen habe,
wie bescheuert ich aussehe,
wenn ich mit 96 kg bei 1.92 m aus der Elise ein- und aussteige,
wurde ein Fitnessprogramm beschlossen.

Jetziger Stand 91 kg ohne Mühen (u.a. den Alkkonsum drastisch reduziert).
Bei 90 kg bin ich zufrieden und fange mit Mukkiaufbau an.
Angebote von Fitnessstudio um die Ecke hab ich vorliegen.

So jetzt zur Scheune, den ZS Mk2 auspacken  ;D.
Saisonkennzeichen gilt ab heut.

Grüße
Uli
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Manic Mechanic

Viel Spaß beim Ausmotten und immer schön warmfahren, ne?  :)
DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: Fetzenflieger am 01. Mai 2011, 12:27:52

So jetzt zur Scheune, den ZS Mk2 auspacken  ;D.

Heut ist aber eher Lotus Wetter  ;) Zumindest hier bei uns.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

McKnete

Zitat von: The Stig am 01. Mai 2011, 10:41:15
Aber die Tablette...mir läuft's jetzt noch eiskalt den Rücken runter.
Als ob man schweben würde und der Körper nur noch 20 Kilo wöge. ;D

Als ich vor kurzem dass Problemchen mit meinem Nacken hatte, hat der Arztt mir Muskelrlaxant verschrieben.
Da wars genau andersrum.
Lag so da, und es wurde alles sehr schwer. Ich musste mit eingeschaltetem Licht schafen, weil ich mich nicht mehr dazu überreden konnte den Lichtschalter zu betätigen.

Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's