172 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Sieht fast aus wie eine GT4 spec.
DAFUQ?

cruciox

Sieht gut aus und dürfte einiges aus Zuffenhausen oder was man sich sonst als Benchmark ranziehen möchte Nass machen.

Leider wird er aber vermutlich ebenso wenig bezahlbar für den Normalverdiener wie die zuvor genannten.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Moin! Wird mal wieder Zeit für eine ordentliche Autowäsche...

traffic.gif
DAFUQ?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Moinsen!

traffic.gif
Hat jemand nach coolen Ferkeln gerufen?
Here they are!

;D


DAFUQ?

Stitch

ich mag schweine, zumindest teilweise  ;D

ansonsten:

ihr drecksdeppen vom KSJ, wenn eure karre im eimer is, müsst ihr die nicht 20min lärm machen lassen! ...um 6uhr früh  :evil:
schöner wecken stell ich mir anders vor.

und woooo ist mein nutella?!?!?!?! wär ich heut doch liegen geblieben *seufts*
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

-trouble-

#1944
Du mieser plagiateur!!! ;D

ach ja...

traffic.gif
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

DAFUQ?

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

TiefFlieger

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich bin schon den zweiten Tag ohne TF und fühle mich richtig entspannt. Die Sonne scheint und nach der Comedian-Flut es gibt endlich eine neue Satireszene in Deutschland:
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/07/05/mimimi-polizisten/
Endlich wieder verlässliche Feindbilder. Dazu noch welche, die nicht irgendwo im fremden Land Kamele hüten, sondern direkt unter uns verweilen.

Ach ja, alles wird Gut :)
Alex

PS: ach ja, bin schon gespannt wie sich der Wagen mit neuem Querlenker fährt... heute abend werde ich's wissen ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Hallo Kinder!

Ich bin jetzt seit 26,5 Stunden wach (zuletzt geschlafen: gestern um 7:28 vormittags) und habe immer noch erst die Hälfte meiner Bachelorarbeit geschrieben.
Zum Glück gibt es so lustige Sachen wie Blocksatz, 1,5fache Zeilenabstände (sogar vorgegeben!) und Grafiken, die man in Word auf ganzseitige Formate aufpusten kann.
Um 15 Uhr muss ich zum Drucken und Binden, kann mir bis dahin grade noch jemand 18 Seiten in den Gesäß blasen? ;D

Wenigstens funktionieren die hauseigenen Dopingmittel wie literweise eiskaltes Mineralwasser, English Breakfast von Twinings, anständiger Yerba Mate, Thomapyrin und fags.  :munky2:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.