179 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McKnete


13:06
steht mein auto noch bei dir vor der haustür?
13:35
Ja und blokiert die Auffahrt
13:37
mach mal die tür hinten auf, is kindersicherung drin ich komm nich raus

ahahahaha
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

The Stig

Moin!

Was soll ich sagen...ein Wochenende Kitesurfen (Anfänger) und...äh...es lebe die Windkraft! Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

torben

Geil, wo warst du beim Kiten?

Roverlook

Die SMS-Seite ist wie ne Sucht ;D


16:32
Flieg nie ans mittelmeer um sonne zu tanken wenn du im siebten monat schwanger bist!!! Ich konnt mich wegen der kleinen ja schlecht auf den bauch legen und jetzt bin ich vorne braun und hinten weiß wie n schneemann! weißt du wie Mist das aussieht?!

:D :D :D :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

The Stig

Zitat von: torben am 27. August 2012, 11:18:12
Geil, wo warst du beim Kiten?
Am Reschensee...die Schule da wurde mir empfohlen und vom Wind sollt's gehen.
Samstag war auch gut, sehr beständiger Südwind...Sonntag gedreht und sauböiger Nordwind.
Werde die ersten Fahrversuche dann im Februar/März wohl in Ägypten machen - Stehrevier und warmes Wasser ist der Motivation wahrscheinlich zuträglicher als ein eiskalter See mit Windböen.
Aber geil trotzdem!
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

CampeR-XS

Mit freundlichen Grüßen Robert
Vectra B 1.8er 16V X18XE1
Weisst wann de Motorsport verrückt bist???
Wende hinter dem Blau Silbernen Führungsfahrzeug mit der Aufschrift >>Bitte folgen<< Schlangenlinien fährst damit die Reifen nicht kalt werden!

Hans-Peter

Zitat
7:35
Ich weiss nix mehr von gestern. Ich bin heut früh aufgewacht hab gefurzt und mit der bettdecke weggewedelt da schreits hinter mir "oooor du Ferkel" :-D

:laughing7:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

Ich glaub, der ist gefaked und schonmal ähnlich gehört, aber musste trotzdem laut lachen ;D

03:20
Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Auch eine Schnittmenge mit german-bash.org ist vorhanden...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Zitat von: TiefFlieger am 27. August 2012, 21:03:53
Auch eine Schnittmenge mit german-bash.org ist vorhanden...

Ich dachte immer, die Schnittmenge sei das Pensum, welches ein/e Chirurg/in am Tag abzuarbeiten hätte?  :evil:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Was mit nicht mit der Zeiteinheit "ein Schnit" verwechseln sollte - der Zeitraum, zwischen Beginn des schwarzen Kanals und Umschalten.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Bendenden

Mohooin!

traffic.gif

So, heute Nachmittag gehts nach Spa - die Vorfreude steigt! Das Hörnchen kommt am Samstag nach. Dann werden wir es mal in die Geheimnisse des gepflegten Bierkonsums einweihen! ;D
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

AC-3EX


TiefFlieger

Die Grafik bei Grand Turismo wird auch immer besser  :cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Zitat von: TiefFlieger am 29. August 2012, 11:26:04
Die Grafik bei Grand Turismo wird auch immer besser  :cheesy:
Sind die Autos nicht besser?  ;D