171 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Janerer

Moin^^

ich weiß nicht ob wirs schon mal hatten aber ich nutze hier einfach mal einen der Spam Threads um euch mal nen gescheiten Hänger zu zeigen ;)

29049.jpg

Wer zum Ring fährt, der sieht die Welt! ;D

Kennt das Ding jemand?
traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

Ist ja mal Geil.
Aber ich hoffe er hat dafür nicht einen gut erhaltenen ZT-T geschlachtet.

Manic Mechanic

#3753
Bringt Abwechslung ins angestaubte Sexualleben!
traffic.gif
;D

DAFUQ?

AC-3EX


TiefFlieger

Guten Morgen!

Deine neueste Anschaffung?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 03. September 2012, 09:55:36
Guten Morgen!

Deine neueste Anschaffung?

Nee, klingt zu schlecht. 8)

Manic Mechanic

@ Jörg: Warst Du vor Ort?

Was mir zum Spa-GP einfällt, ist das immer wieder einzigartige Racing, was dort zu sehen ist. Eine richtige Rennstrecke eben, wenn auch die coole Bus-Stop-Schikane dem Umbau zum opfer gefallen ist.

Aber wie sehr stinken bitte die ganzen Tilke-Retortenstrecken gegen Spa ab....  :-/
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 03. September 2012, 10:40:15
Aber wie sehr stinken bitte die ganzen Tilke-Retortenstrecken gegen Spa ab....  :-/
Ich bin mal gespannt, wie Bilster Berg wird.
Soll ja eigentlich auch top werden.

Aber Spa...Spa! Es hilft halt nix. ;D
Vor allem wenn man sieht, wie die Jungs aus Eau Rouge rauskommen...was man trotz der suggerierten "Ach, F1 ist doch langweilig im Vergleich zu früher" Aussagen immer wieder sieht, wie dicke Eier die trotzdem haben müssen. Mit 310 da raus...und einem selbst geht die Düse, wenn man den Fünften mal stehenlässt und mit sagenhaften 150 am persönlichen Limit über den oberen Curb schrammt. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Stitch

Zitat von: The Stig am 03. September 2012, 10:42:10
Aber Spa...Spa! Es hilft halt nix. ;D
Vor allem wenn man sieht, wie die Jungs aus Eau Rouge rauskommen...was man trotz der suggerierten "Ach, F1 ist doch langweilig im Vergleich zu früher" Aussagen immer wieder sieht, wie dicke Eier die trotzdem haben müssen. Mit 310 da raus...und einem selbst geht die Düse, wenn man den Fünften mal stehenlässt und mit sagenhaften 150 am persönlichen Limit über den oberen Curb schrammt. ;D

:icon_thumright:

und wenn man dann noch sieht, das ein Kimi Räikkönen unmittelbar davor noch Schumi stehen lässt, um dann nichtmal auf der ideallinie da rein zu hämmern...man muss der auf droge sein. oder wie macht man das?!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

AC-3EX

Zitat von: Manic Mechanic am 03. September 2012, 10:40:15
@ Jörg: Warst Du vor Ort?

Was mir zum Spa-GP einfällt, ist das immer wieder einzigartige Racing, was dort zu sehen ist. Eine richtige Rennstrecke eben, wenn auch die coole Bus-Stop-Schikane dem Umbau zum opfer gefallen ist.

Aber wie sehr stinken bitte die ganzen Tilke-Retortenstrecken gegen Spa ab....  :-/

Ja, das Bild habe ich in der Rivage gemacht.
Das war hammerhart abartig geil.

Zum Glück hat Spa drei Jahre verlängert! Jedem, aber auch jedem Fahrer geht auch schwer einer ab, wenn er nach der Strecke gefragt wird.
Zu Recht! Siehe Stiglets Posting.

@Bilster Berg:
Mich interessiert viel mehr, ob das Ding jemals eine Betriebsgenehmigung erhält.

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 03. September 2012, 10:42:10
Vor allem wenn man sieht, wie die Jungs aus Eau Rouge rauskommen...was man trotz der suggerierten "Ach, F1 ist doch langweilig im Vergleich zu früher" Aussagen immer wieder sieht, wie dicke Eier die trotzdem haben müssen. Mit 310 da raus...und einem selbst geht die Düse, wenn man den Fünften mal stehenlässt und mit sagenhaften 150 am persönlichen Limit über den oberen Curb schrammt. ;D

Du willst ja auch nicht wirklich einen F1 mit Deiner Tupperschüssel vergleichen  ;D
Die F1 Fahrer bekommen wahrscheinlich vorher noch eine Art "Spa-Infusion" damit die Zuschauer auch wirklich was zu gaffen haben.
Siehe Icemann vs. Schumi in Runde 34  :-o
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Zitat von: Hans-Peter am 03. September 2012, 15:06:02
Du willst ja auch nicht wirklich einen F1 mit Deiner Tupperschüssel vergleichen  ;D
Nein, natürlich nicht.
Aber die Fliehkräfte sind schon bei 150 beängstigend genug an der Stelle...;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 03. September 2012, 15:25:59
Nein, natürlich nicht.
Aber die Fliehkräfte sind schon bei 150 beängstigend genug an der Stelle...;D

Macht ihr mal ruhig...nix für Papis Sohn. Ich geh dafür demnächst ne Runde Hubschrauber(mit)fliegen

+++ Hubschrauber - Rundflüge +++
  1 x Köln-City-Rundflug (z.B. Dom - Köln-Arena - Bergisches Land) ab Bonn-Hangelar 30 min

Muss ja langsam mal mein Geburtstagsgeschenk einlösen  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Bendenden

Brummquietsch! ;D

traffic.gif

Hörnchen, nächstes Mal fährst du abends aber nicht sinnlos nach Hause - du hast nen spaßigen Abend verpasst. Aber das Thema hatten wir ja schonmal! ;)
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.