201 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: Stitch am 01. Oktober 2012, 08:11:29
1,7l?!
glaub ich das das schüttelt! passt aber auch nur dort in die landschaft. hier find ich die recht unpraktisch^^

Sagen wir mal so : ein Kurvenräuber ist das Teil nicht wirklich. Aber hier kannst Du mit dem Ding perfekt cruisen. Vor allem bist Du hier als Mopedfahrer kein Freiwild wie bei uns manchmal  :rolleyes:

1.7 mit 75 PS. Das Teil wiegt mal eben schlappe 341 kg....da hatte sogar ich am Anfang mächtig Respekt. Bin erstmal ein paar Runden um den Block bevor ich mich in den Verkehr auf dem Strip gewagt habe. Hätte beschissen ausgesehn wenn ich mich mitten auf'm Strip auf's Maul gelegt hätte  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Hättest aber gleich ein youtube-Video von Deinem Urlaub ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Zitat von: Hans-Peter am 01. Oktober 2012, 08:21:18
1.7 mit 75 PS. Das Teil wiegt mal eben schlappe 341 kg....

das hatte die kawa die ich zum testen hatte auch. das ist mir eindeutig zu viel gewicht... ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Hans-Peter

Zitat von: Stitch am 01. Oktober 2012, 10:12:04
das hatte die kawa die ich zum testen hatte auch. das ist mir eindeutig zu viel gewicht... ;D

Ich brauch halt mehr Platz für meine Beine....da kann ich nix kleines leichtes nehmen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

für deutschland empfehle ich dir da die BMW R1200GS/1150GS...mit straßenbereifung echt ne ganz feine sache und auch für sehr große gebaute über lange strecken sehr bequem. der boxer klingt toll.
leider noch nicht in meinem budget. da kommt ja so und so erstmal was anderes  8)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

cruciox

Wie sacht mein Fahrlehrer immer so schön, wenns um niedrige Drehzahlen und sparsames Fahren geht...

"Wie bei ner Harley auf der Autobahn. An jedem Leitpfosten eine Zündung und dann passt das schon..."
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Hans-Peter

#3906
Zitat von: Stitch am 01. Oktober 2012, 17:05:30
für deutschland empfehle ich dir da die BMW R1200GS/1150GS...mit straßenbereifung echt ne ganz feine sache und auch für sehr große gebaute über lange strecken sehr bequem. der boxer klingt toll.
leider noch nicht in meinem budget. da kommt ja so und so erstmal was anderes  8)

Hat mein Schwager. Komme ich prima mit zurecht und lässt sich super fahren das Teil. Aber Budgetmässig jenseits von gut und böse. Selbst gebraucht noch.

Zitat von: cruciox am 01. Oktober 2012, 17:45:23
Wie sacht mein Fahrlehrer immer so schön, wenns um niedrige Drehzahlen und sparsames Fahren geht...

"Wie bei ner Harley auf der Autobahn. An jedem Leitpfosten eine Zündung und dann passt das schon..."

So ungefähr passt das. Aber das Teil hat wirklich nen Mörder Sound  ;D Leider nur hier in Amiland....bei uns sind die ja auch nur kastriert zugelassen  :rolleyes:
Trotzdem : wenn ich überlege das die Kiste die ich gestern hatte bei uns für 21.000 über den Tresen geht werd ich blass.....
Hier kosten die um USD 14.000.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

wenn wir die preise hier hätten, dann fahr ich kein auto mehr, weil jeder möchtegern rossi sich mit ner reisschleuder zur kanonenkugel macht. bin froh das sich die wenigsten U25 solche geräte leisten können!

Zitat von: Hans-Peter am 02. Oktober 2012, 00:29:38
Hat mein Schwager. Komme ich prima mit zurecht und lässt sich super fahren das Teil. Aber Budgetmässig jenseits von gut und böse. Selbst gebraucht noch.

durfte sie auch nur 200km testen. aber ist echt toll das mopped. vielleicht klappts ja irgendwann...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Hans-Peter

Zitat von: Stitch am 02. Oktober 2012, 08:25:49
wenn wir die preise hier hätten, dann fahr ich kein auto mehr, weil jeder möchtegern rossi sich mit ner reisschleuder zur kanonenkugel macht. bin froh das sich die wenigsten U25 solche geräte leisten können!

durfte sie auch nur 200km testen. aber ist echt toll das mopped. vielleicht klappts ja irgendwann...

Aber irgendwie ist man schon versaut wenn Mann mal Harley gefahren ist. Ist schon was besonderes irgendwie. Und die Dinger gehen ja weg wie blöde....
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Wer kennt das nicht, fruchtlose Diskussionen um sinnlose Standpunkte...
traffic.gif

;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


Stitch

tja, immernoch besser als nix...immerhin sind hier noch ca 100 aktive mitglieder, die alle paar tage mal was schreiben. gestern sind glaube ganze 12 beiträge zustande gekommen?! weiß nicht. man sollte mehr von 1400mitgliedern erwarten. dann doch lieber über sinnlosigkeiten labern, als hier spinnweben weg zu wischen...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Bendenden

Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

The Stig

Rofl! Bald eagles and shit! ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Da fehlt aber noch "I was like" bei den Amis. ;D