184 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

das_Chaos

RIP Georg...

Micha - das Original

@dasChaos: Hirnamputation wurde bereits bei Menschen ausprobiert. Ergebnis: Zielgruppe "Bauer melkt Frau" und vergleichbare Formate der "seichten Unterhaltung".  :evil:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

IWAN

komisch meine frau fand die tatsache über die borstenwürmmer nicht so amüsant, wie ich. warum :huh:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Micha - das Original

Zitat von: IWAN am 13. November 2012, 19:03:28
komisch meine frau fand die tatsache über die borstenwürmmer nicht so amüsant, wie ich. warum :huh:

Weil Deine Frau jetzt erkannt haben könnte, dass sie anscheinend lesbisch sein könnte, da sie ne Frau als Ehepartner zu haben scheint.  ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Meine Frau würde dem zustimmen und irgendwas mit "Verstand" und "in der Hose" sagen. Naja, verstehe einer die Frauen  :huh:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

IWAN

Zitat von: Micha - das Original am 13. November 2012, 19:08:08
Weil Deine Frau jetzt erkannt haben könnte, dass sie anscheinend lesbisch sein könnte, da sie ne Frau als Ehepartner zu haben scheint.  ;D ;D ;D ;D

das ist aber nicht nett von dir mich als frau darzustellen!
wenn wir auch noch festgestellt haben, dass frauen kein gehirn zu haben scheinen.
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Micha - das Original

Zitat von: IWAN am 13. November 2012, 20:12:39
das ist aber nicht nett von dir mich als frau darzustellen!
wenn wir auch noch festgestellt haben, dass frauen kein gehirn zu haben scheinen.

Warte, lass mich mal kurz in meinen Vertrag gucken, den ich mit Patrick als Foreninhaber geschlossen habe und der meine Aufgaben hier regelt.

*such-stöber-blätter*

Nein, kein Hinweis auf Nettigkeit vorhanden. Somit nicht Bestandteil meiner Mitgliedschaft.

;D                                                 ;D                                                              ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Gustel

 ;D
ist das geil.
Meine Freundin hat nur die Augen verdreht.

TiefFlieger

Zitat von: IWAN am 13. November 2012, 19:03:28
komisch meine frau fand die tatsache über die borstenwürmmer nicht so amüsant, wie ich. warum :huh:
Warum sollte sie es nicht genauso lustig finden wie Du?  :huh:

Ich sollte mich mal bei Bastian Sick als Lektor melden...  :-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

DAFUQ?

Manic Mechanic

traffic.gif

Für die Eltern unter uns von unschätzbarem Wert....  ;D
DAFUQ?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Bendenden

Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!