170 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Okay, dass das Hörnchens Firmenwagen ist, hab ich vergessen .... dann ist ja alles gut  ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

The Stig

traffic.gif

SO vermarktet man englische Autos, Herrschaften. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Guten Morgen,

mein heutiges Gefährt ist was für echte Hausfrauen - ein vollgefedertes Citybike mit 2x Felgenbremsen & Rücktritt. Hatte heute morgen keinen Bock auf Scheibenkratzen  :-[
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Zitat von: TiefFlieger am 03. Dezember 2012, 14:09:55
Guten Morgen,

mein heutiges Gefährt ist was für echte Hausfrauen - ein vollgefedertes Citybike mit 2x Felgenbremsen & Rücktritt. Hatte heute morgen keinen Bock auf Scheibenkratzen  :-[

aber dafür kalten Fahrtwind  ;)
Lobenswert bei dem Wetter  :thumbsup:

das_Chaos

Guten morgen Jungs,

bei so einem scheiss wetter, hier etwas zum lesen:

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/autobastler-baut-bmw-march-m1-aus-le-mans-originalgetreu-nach-a-870143.html

Hab mir das ding selbst schon angeschaut, wirklich geil die kiste, in real uuuuuuuuuuunheimlich breit...
Der Traum eines jeden kleinen Jungen, einen Rennwagen selbst zu bauen :)

Wer interesse daran hat:
Im E34 Forum hat der Bau-Thread mitlerweilen 67 Seiten und reicht für die ein oder andere Nacht zum lesen.  :wub:
RIP Georg...

TiefFlieger

Der M1 - in jeder Variante schön  :wub:

@Gustel: Fahrtwind? Bei nem Citybike?  :laughing4: Spaß beiseite: hab ja alles mögliche an Schutzkleidung (wie vermutlich jeder verheiratete Mann  ;) ).
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

DAFUQ?

IWAN

zum glück habe ich noch keine geschwollenen augen :fun:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

Dann sind's auch nicht die richtigen...  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Ahhhh. ein leckerer bayrischer Wurstsalat mit echten (immerhin lebe ich am Niederrhein!) Regensburgern und dazu ein köstliches Augustiner.

Herz, was willst Du mehr zum Abendbrot?
DAFUQ?

Roverlook

Zitat von: das_Chaos am 04. Dezember 2012, 07:52:06
Guten morgen Jungs,

bei so einem scheiss wetter, hier etwas zum lesen:

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/autobastler-baut-bmw-march-m1-aus-le-mans-originalgetreu-nach-a-870143.html

Hab mir das ding selbst schon angeschaut, wirklich geil die kiste, in real uuuuuuuuuuunheimlich breit...
Der Traum eines jeden kleinen Jungen, einen Rennwagen selbst zu bauen :)

Wer interesse daran hat:
Im E34 Forum hat der Bau-Thread mitlerweilen 67 Seiten und reicht für die ein oder andere Nacht zum lesen.  :wub:

Ganz interessant aber mal "now for something completely different" 8), sind solche Bergsteiger-Garagen üblich in München? :laughing7:
Oder ist der ansteigende Boden ein doppelter Boden und dadrunter ist noch Stauraum? :Huh:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

das_Chaos

Zitat von: Roverlook am 04. Dezember 2012, 23:24:37
Ganz interessant aber mal "now for something completely different" 8), sind solche Bergsteiger-Garagen üblich in München? :laughing7:
Oder ist der ansteigende Boden ein doppelter Boden und dadrunter ist noch Stauraum? :Huh:

Hm, die Garage an sich ist ja die, in der die Karosserie gefunden wurde. Die habe ich nicht live gesehen, denke aber dass es sich da evtl um einen Doppelparker handelt?

traffic.gif

traffic.gif
RIP Georg...

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 04. Dezember 2012, 21:45:15
Ahhhh. ein leckerer bayrischer Wurstsalat mit echten (immerhin lebe ich am Niederrhein!) Regensburgern und dazu ein köstliches Augustiner.
:wub:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Micha - das Original

Zitat von: Manic Mechanic am 04. Dezember 2012, 21:45:15
Ahhhh. ein leckerer bayrischer Wurstsalat mit echten (immerhin lebe ich am Niederrhein!) Regensburgern und dazu ein köstliches Augustiner.

Herz, was willst Du mehr zum Abendbrot?


Mein Gott, warum biederst Du dich bei den Bayern so an? Kein Stolz? Keine Traute, zu Deiner Heimat zu stehen? Schlimm, schlimm, schlimm. Regionalverräter.  :D :D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Roverlook

Zitat von: das_Chaos am 05. Dezember 2012, 09:10:44
Hm, die Garage an sich ist ja die, in der die Karosserie gefunden wurde. Die habe ich nicht live gesehen, denke aber dass es sich da evtl um einen Doppelparker handelt?

Ja, ich hab's schon wegen der Bodenstruktur vermutet (paar Mal in Hamburg live gesehen), aber hätten auch sparsame Süddeutsche gewesen sein können, die sich Kosten im hügeligen/steilen Gelände sparen wollen ;D
Trotzdem lustiger Gedanke, wenn unten Auto und oben drauf die M1-Waschmaschine ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806