169 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Silvios aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat(*) ist eine Steilvorlage sondergleichen, aber bald ist Weihnachten und ich hab' versprochen artig zu sein.

Trotzdem frage ich mich, ob nicht nur Wulff, sondern auch Berlusconi Freunde hat, die im finanziell unter die Arme greifen. Ansonsten fände ich es verwerflich, wenn er weibliche Angestellte und Friseusen nicht bezahlt - oder ich habe seine Göttlichkeit maßlos unterschätzt.

(*) Ist das nicht ein herzallerliebstes grammatikalisches Konstrukt? Ich bin stolz!  :wub:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

#4846
Schnickschnack. Gerade an Weihnachten muss man mal den fiesen Hund rauslassen.
DAFUQ?

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

DAFUQ?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Was es nicht alles gibt: 3868833706

Ich sag's so, wenn ihr anfangt nach Buntstiften zu kramen, habt ihr es herausgefunden  ;D

Immer noch perplex
TF
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Supi... ein klasse Weihnachtsgeschenk (für mich)! Danke TF! ;D

gruß
chris

IWAN

3868833706 ich dachte das wäre schon die artikel-nummer vom flammenwerfer. da sind ja nur titten  :sick:

jetzt nicht falsch verstehen, ich mag titten, möpse, melonen etc. aber zum ausmalen?? da gibts im www viel besseres. das kann ich euch sagen  ;)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Roverlook

Zitat von: The Stig am 03. Dezember 2013, 12:37:12
traffic.gif

Irgendwie verstört mich die Person neben dem Flammenwerfertypen ... wtf  :-\
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

#4854
Mich verstören die Personen neben dem Flammenwerfer... Die Szenerie erinnert zu sehr an Quentin Terentino

@Iwan: ich bin dennoch perplex, dass es sowas gibt. Vermutlich gibt's dann auch Tom of Finland zum ausmalen  ::) Und das alles sehe ich sicherlich nur, weil ich den blöden Erotik-Karpfenkalender bei Amazon angeklickt hab  :-[
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Auch wenn im besagten Kalender nicht alle Mädels glücklich ;) dreinschauen, Danke für den Tipp, wäre sicher ein "interessantes" Geburtstagsgeschenk für meinen passionierten Anglerkumpel 8)  :icon_thumright:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

IWAN

Tom of Finnland musste ich erst googeln.
so ein buch wäre auch sicherlich was für meinen schwager, aber habe angst, dass der sich (zu sehr) verarscht fühlt  ;D

und vom Flammenwerfer gibt es bestimmt eine bauanleitung im netz  :'(
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

#4857
Gibt ja immer noch die Men's Health als massentaugliche Alternative. Sind sogar Haushaltstipps dabei  ;D

@Roverlook: dann hast Du noch nicht den Bauernkalender gesehen, oder noch besser, den Jungbauernkalender. Der Unterschied zwischen beiden? Beim Jungbauernkalender sind Trecker mit drauf.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Doch, den kenne ich als DLG-Mitglied schon seit vielen Jahren sehr gut ;D :icon_thumright:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Und wie kommst Du mit soviel Klischee auf 12 Blättern zurecht?  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!