492 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kofferraumausbau ZS MK1

Begonnen von Zerberus, 13. Juli 2010, 18:55:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IWAN

Zitat von: Zerberus am 14. Juli 2010, 21:46:41
naja meine damit ob man rechts das bassreflexx machen kann und links das geschlossene?? Oder is das eher sinnlos
ja eher sinnlos.
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Dr@g0n

punkt1: hast du den beyma schonmal gehört das du sagen kannst das der Hertz besser ist?

wenn dir der platz zu wenig ist mach  dir ein bp aus 2x 10 oder 1x10 genau passend durch den skisack alles andere ist schwachsinn in einer limo

erkundige dich mal beim didi http://www.fortissimo-net.de/  is der ideale bp spezi der baut dir auch gerne was und kann dich auch sehr gut bei der sub wahl beraten


mfg

Thorsten

Und seit wann hat der Sedan nen Skisack ???
Erst denken dann Tippen  ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Dr@g0n

gehört zu jeder anständigen limo ^^ wenn nich flex :D

IWAN

was spricht gegen flexrohr in die hutablage? ist besser als rückbank aufzuflexen.
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Thorsten

Klar oller Standartspruch von Audi und Co.
Kommt daher das sie zu dämlich sind an der Stelle ordentliche Gurte zu verbauen .
Der 400 hat da ein funktionierendes 3 Punkt  Gurtsystem daher dürfen da Menschen sitzen und müssen keine kKappen in den Sitz gefrickelt werden  ;) ;)
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Dr@g0n

is bissl problematisch wenn die kiste mal kurz raus soll wenn sollte es dann dicht abschließen

Thorsten

Martin das Auto hat einen Kofferraum . Da muss die Kiste nicht raus .
Bei deinem ist das was anderes  :-P
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Dr@g0n

dann würde er jetzt nich rumjammern ^^

un effektiv bekomm ich sicher mehr unter da ich noch über die hutablage kann ;)

IWAN

man müsste dann ja auch was mit dem polster tun damit der schal durchkommt
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Thorsten

Er jammert ja nicht , er weis nur nicht wie er es am effektivsten da reinbekommt .
Obgleich ich ja immer noch der Meinung bin egal wieviel Kohle du dort versenkst , am Ende klingts dennoch wie ein zugeschweister Blecheimer . ;D
Aber es gibt ja elektronische Helferlein die aus der Sardinenkiste einen Konzertsaal zaubern können  :embarassed:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Dr@g0n

richtig sowas nennt sich dsp ^^ und mit einer ordentlichen ausrichtung wirds auch noch besser

Thorsten

Ich klink mich aus , mir wird Schlecht  ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Dr@g0n

thorsten jeder gegenstand der bei dir im strahlungsbereich ist bewirkt genau das selbe wie das auto zudem musste in deiner wohnung auch immer genau in der mitte sitzen im auto sitz ich immer aufn fahrersitz also hab keine andere wahl und stell die laufzeit für jeden ls darauf ein

und eleketronische helferlein hat deine anlage auch ^^

Thorsten

Das kannst aber ganz schnell wieder vergessen .
Da sind ein paar elkos groß wie Coladosen drin und dann war es das auch schon .
Meine Kette is ein Technics SL-1300 danach ein Onkyo A-10 und ein paar Klipscher . Da gibts keine Helferlein  :-P :-P
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.