533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kofferraumausbau ZS MK1

Begonnen von Zerberus, 13. Juli 2010, 18:55:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

toupman

Zitat von: Thorsten am 14. Juli 2010, 22:52:51
Meine Kette is ein Technics SL-1300 danach ein Onkyo A-10 und ein paar Klipscher . Da gibts keine Helferlein  :-P :-P

Geil!

Bei mir sind's ein Technics SL-5310 und ein Marantz 2230B an ein paar alten Wharfedale.

BöhserDomi

Zitat von: Dr@g0n am 14. Juli 2010, 22:09:59
punkt1: hast du den beyma schonmal gehört das du sagen kannst das der Hertz besser ist?


Geschmäcker sind verschieden Kollega  ;D Ich behaupte, dass die Hertz die Beyma an die Wand spielen. Natürlich nur, wenn alles drauf abgestimmt ist  8)

Dr@g0n

#32
tja und hast ma ausgemessen ob derfrequenzgan passt für deine wohnung ob die passivweichen überhaupt hinhauen
zudem gibts in dr carhifi auch noch leute die alles passiv trennen und vollröhrenverstärker verbaun hat nur sein preis




gehst du jetz allgemein beyma vs hertz oder die 2 subs

Zerberus

Ne also es kann auch was anderes sein. War halt von meinen beyma recht angetan und dachte mir das die eins kleinere vaeiate ähnlich gut sein wird.  Wie gesagtkann auch was anderes sein.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

klanglordv

Zitat von: Zerberus am 15. Juli 2010, 10:21:56
Ne also es kann auch was anderes sein. War halt von meinen beyma recht angetan und dachte mir das die eins kleinere vaeiate ähnlich gut sein wird.  Wie gesagtkann auch was anderes sein.

Hi Zerberus,

wir hatten ja auf dem Treffen bereits mitteinander drüber gesprochen.
Deine Idee halte ich persönlich für "müll" die irgendwie in die Ecke zu pflanzen!

So wie bei mir ein an das Auto angepaßter Bandpass 7th Order (nicht fertig gekauft) mit Port direkt in die Fahrgastzelle über die Hutablage.

Problem bei dir du willst ja unbedingt die LS in der Hutablage drin lassen :-(
Und du willst so viel wie möglich Kofferraum behalten!

Dafür aber dann einen Sub haben der vorne noch einigermaßen ankommt...!
Leicht widersprüchlich das ganze...!

Wenn du vorne stabile Aufnahmen und einen guten 16er verbaust,
wirst du nicht unbedingt das "Gefühl" haben noch mehr zu wollen!

Ich blende meinen Sub zur Zeit so gut es geht aus oder regele Ihm am Radio soweit runter,
weil es mir definitiv mehr Spass macht mit meinem neuen Frontsystem "fast" ohne Sub zu fahren...!

Du hast es ja beim Treffen gehört auf dem Zeltplatz....
Da war der Sub aus.

Und das waren nur pro Tür "sauber und stabil und vernünftig verbaut jeweisl ein 16er !!!
Dieser ist auf 3cm Multiplex welches mit der Tür verspachtelt ist, darauf ein 12mm Stahlring (fortissimo) der dann den Rest erledigt...!

So verbaut hast du nicht das Verlangen mehr nach einem Sub!
Und wenn du noch das Verlangen hast dann pegelst Ihn leicht mit dazu ein....!

So die Worte zum Montag
Ansonsten alle gut nach hause wieder gekommen?????

-heiko
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

Zerberus

hab mir jetzt auch so überlegt, das ich erstmal mein fs wieder in gang bekomm....und vieleicht mach ichs auch anders....sub in Radmulde...dann habe ich immer noch die durchreiche zur Verfügung.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.