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1.8 L Turbo (75) in ZR

Begonnen von malte, 21. November 2010, 18:21:47

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McKnete

Sorry für den doppelpost.

Hab meine Frage grad selbst beantwortet.

Einfach Ignorieren  ;D
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

malte

1.8t hat nen 16v kopf ohne vvc

die sache mit dem vvc ham wir uns auch schon überlegt würd denke ich sicher gehen

bezüglich gewünschter leistung
ich denk 180 dürften kein problem sein weiss aber noch nicht wieviel
dann wirklich danach noch gemacht wird



UliV

ZitatWenn es dann auch so haltbar ist wie das Teil in Deinem Link, gute Nacht.

Hat dir Komotec nichts bezahlt ? Oder warum stehst du der Firma so skeptisch gegenüber ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

AC-3EX

Zitat von: Fetzenflieger am 23. November 2010, 09:11:13
Hat dir Komotec nichts bezahlt ? Oder warum stehst du der Firma so skeptisch gegenüber ?

Das wurde uns von Komotec selbst berichtet, als wir da waren.
Nicht für Vollgasfreunde. Eher für Surfer auf der Drehmomentwelle. ;D

Tom

Zitat von: mike26dd am 22. November 2010, 18:58:01
K-Serie Pumpe bringt bei 13,5 Volt  max. Föderdruck von 4,1 Bar

Sollte das nicht reichen? Im 75 werkelt doch eine mit 3,7bar, afaik
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Manic Mechanic

Der RJ 1,8Turbo hat 4,45 Bar Kraftstoffdruck und vermutlich auch ein rücklaufloses System, wie alle anderen RJ-Benziner. 
DAFUQ?

Stitch

Zitat von: Tom am 23. November 2010, 11:07:06
Sollte das nicht reichen? Im 75 werkelt doch eine mit 3,7bar, afaik

nein, das ist nur beim kv6 ab bj 01 oder ab ZD225076! alle davor hatten die kv6 1x 4,3bar (nur eine pumpe beifahrerseite + filter fahrerseite des sattels). bei den mit 3,7bar pumpen sind 2pumpen verbaut.

zum anderen:

Zitat von: Manic Mechanic am 23. November 2010, 11:14:37
Der RJ 1,8Turbo hat 4,45 Bar Kraftstoffdruck und vermutlich auch ein rücklaufloses System, wie alle anderen RJ-Benziner. 

nicht nur vermutlich.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

koax

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malte

hy ja die sache mit dem steuergerät ist nich nicht ganz klar

aber ich denke am wochenende gehts weiter


Life´s too short..

Was gibts hier an der Stelle neues?

Wo setzt ihr Ladeluftkühler und Wasserkühler hin, wenn ich bei unserem 25er schaue, wird es zwischen Motor und Kühler recht eng für einen Turbo!?

Gruß

Life´s too short..

Zitat von: Life´s too short.. am 05. Dezember 2010, 10:32:52
Was gibts hier an der Stelle neues?

Wo setzt ihr Ladeluftkühler und Wasserkühler hin, wenn ich bei unserem 25er schaue, wird es zwischen Motor und Kühler recht eng für einen Turbo!?

Gruß

sven

dann nimm wasserkühler und ladeluftkühler aus nem rf diesel. ;)
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... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

koax

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malte

hy leutz sorry im mom geht leider nicht viel

bezüglich llk  genau die dieselteile werden wir versuchen zu verwenden 

koax

Wieviel Geld habt ihr eigentlich so eingeplant dafür?
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