518 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Dietz Kondensator LED-Anzeige geht aus?!

Begonnen von bigger29, 22. März 2011, 20:12:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bigger29

Hallo,

ich habe meinem Dietz Kondensator mit 2 Anschlussbolzen nun angeschlossen dieser hat 1 Farad. So ist der angeschlossen: Batterie + geht zum Anschlussbolzen + am Kondensator, auf den gleichen Bolzen ist ein weiterer Kabel angeschlossen der dann in den Verstärker geht. Masse kommt vom Kofferraumblech dieser geht in den Anschlussbolzen - des Kondensators, von da aus ist ein weiterer Kabel an den Anschlussbolzen - angeschlossen der geht in Masse Verstärker - Alle Kabel sind 20qmm².Von den Chinchkabeln der Remote habe ich in den Verstärker gesetzt und ein Kabel von Remote des Kondensator auch in den Remotesteckplatz vom Verstärker. So nun zu meinem Problem wenn ich die Zündung anmache zeigt mir der Kondensator hinten im Kofferaum die Volt-Spannung an, allerdings geht diese LED-Anzeige nach ca. 1-2 Minuten wieder aus und geht soweit ich gesehen habe die nächsten Minuten auch nichtmehr an. Die Anlage also Subwoofer und Verstärker funktionieren allerdings weiterhin ganz normal. Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung für mich? Ich bin euch sehr dankbar. Vielen Dank



Gruss Bigger

roverlu

Sollte die Anzeige nicht nur bei Spannungsschwankungen angehen und sich dann nach deiner beschriebenen Zeit wieder abschalten... schau mal in deine ANleitung von dem Teil.
Ist mir ganz egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! !

Henry

Zitat von: roverlu am 22. März 2011, 21:23:39
Sollte die Anzeige nicht nur bei Spannungsschwankungen angehen und sich dann nach deiner beschriebenen Zeit wieder abschalten... schau mal in deine ANleitung von dem Teil.


:icon_thumright:

bigger29

Besten Dank stimmt so :)

Thread kann damit zu :)