542 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

LF Gutachten für Felgen TeamDynamics Jet

Begonnen von Mr_H, 09. April 2011, 12:08:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr_H

Hat rein zufällig jemand von euch ein Gutachten über die Felgen TeamDynamics Jet (black) in 7x17 für nen MG ZR 160?

Die "netten" Herren der Firma wollen glatt mal 25€ Bearbeitungsgebühr dafür, das die paar Klicks am PC machen und mir das zusenden...  >:-(

Yogi

verständlich, wenn du die Felgen lieber günstig im Ausland oder gebraucht kaufst, bei einer neuen, deutschen Lieferung wäre ein Gutachten dabei gewesen ;)

ich find den Preis noch human..

Mr_H

Woher du wohl weisst das ich die im Ausland gekauft haben soll... *hmpf*  :rolleyes:

Ich hab die letztes jahr bei Ebay geschossen...  :angel: nix Ausland...  :rolleyes:
Is nur ein Gutachen dabei gewesen für nen Opel Meriva und das bringt mir ja nix mit´n Zetti...

Und es kann ja gut sein das jemand aus dem Forum die gleichen Felgen fährt oder gefahren hat und rein zufällig ein Gutachten rumliegen hat...  ;)

Deswegen fragt man nach...  :angel:

torben

Zitat von: Yogi am 12. April 2011, 07:49:34
verständlich, wenn du die Felgen lieber günstig im Ausland oder gebraucht kaufst, bei einer neuen, deutschen Lieferung wäre ein Gutachten dabei gewesen ;)

ich find den Preis noch human..

8)

Mr_H

So...
Wäre ich mal froh gewesen wenn ich "nur" 25€ hätte zahlen müssen, für das Gutachten.
Seit 01.01.2011 haben die Affen von TeamDynamics die Preise angehoben und durfte somit für paar Zettelchen schicke 40€ (!!) zahlen...
Voll einen an der Krone...  >:-(