507 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

ABE oder Fahrzeugschein für Spoiler Rover 400 oder MGZS

Begonnen von Andek0, 12. Mai 2011, 18:08:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andek0

Ich habe mir nen spoiler bestellt und bis jetzt ist der Tüv da eher nicht von zu überzeugen.
Ich habe nur ein materialgutachten für das teil. und brauche jetzt entweder eine Teilgutachten,ABE, oder nen Fahrzeugschein wo das ding schonmal drauf war.

traffic.gif


Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rafke2oo3

Der Spoiler auf dem Bild von Andek ist aber kein Original-Teil somit bringt ein Prospektbild dem Tüv nix.
Was Geräusche macht, ist noch nicht abgefallen
(Alte Stockcar Weisheit) :-D

Hans-Peter

Zitat von: Rafke2oo3 am 12. Mai 2011, 19:38:02
Der Spoiler auf dem Bild von Andek ist aber kein Original-Teil somit bringt ein Prospektbild dem Tüv nix.

Für mich sehn die Theken alle gleich aus  ;D
Aber stimmt. Wenn ich mir hier die Bilder anschaue http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,26951.0.html ist der wirklich anders.

Fragt sich woher der Spoiler kommt den er sich geholt hat.....
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Henry

Von unseren polnischen JDL Freunden... Sieht man doch an dem gefakten Bild :)

Andek0

richtig  :rolleyes: aber dazu braucht man jetzt auch nix mehr sagen, ich merks langsamm schon selber.

andere frage, wie schauts mit dem aus?

http://cgi.ebay.co.uk/MG-ZS-ROVER-45-HATCH-BACK-BOOT-SPOILER-X-POWER-GREY-/350461814066?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item519926e532

gibts da irgendwas, (ABE;Gutachten etc) das ich diesen eingetragen bekommen würde?

Manic Mechanic

Wenn es ein Original-Spoiler ist, gehört er zur Fahrzeug-ABE. Somit gibt es keine Papiere.
DAFUQ?

Andek0

naja ich fahre nen rover 416 also ist er ja nicht wirklich für meinen, gibts da dennoch ne möglichkeit das ding eingetragen zubekommen?

cruciox

könnte bei dem Spoiler sogar schwierig werden, denn mWn gabs den ZS in Deutlschand nciht in kurz und damit auch nciht mit dem SPoiler.

Die anderen beiden sind aber kein Problem, da für die Modellreihe RT zugelassen, nciht nur für den ZS
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Roverlook

ich schau mal ob beide Spoiler im engl. ZS Prospekt drin sind, dann könnte ich das jemanden für den TÜV leihen
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

das_Chaos

ich hatte den auf meinem blauen 416er eingetragen, also den originalen aus dem ebay link ;)

keinerlei eintragungsprobleme, einfach prospektbild mit hin nehmen, die 4 löcher sind in der heckklappe von unten schon vormarkiert gewesen ;)
RIP Georg...

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

cruciox

@Roverlook: Der große ja, das ist klar, hab ich ja selbst auf dem Handbuch drauf.

Der aus dem Link ist aber der relativ unbekannte, weil in Deutschland praktisch nciht verkaufte mittlere Spoiler vom Hatch.
Keine Ahnung obs den ZS in D überhaupt als Hatch zu kaufen gab, meine fast nicht.
Damit hat auch das KBA diesen SPoiler nie gesehen.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Xpower

da muss er halt mit original pressebildern hin :D

traffic.gif
traffic.gif

cruciox

Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky