221 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Reifenempfehlungen

Begonnen von Gustel, 14. Mai 2011, 08:51:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cruciox

Wann genau habe ich behauptet, dass der Michelin wesentlich teurer ist?
Kosten glaube ich 30€ mehr als die Hankook, wohlgemerkt für alle 4.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Remi55

Sagt Leute,

Was haltet ihr von Dunlop Blue Response  ;D Möchte mir jetzt diese für den Sommer zulegen aber nicht mehr 195/55R15 sondern jetzt 195/50R15 weil die deutlich günstiger sind da diese Dimension länglicher ist  ;)
► Turn smoke into poke...

Remi55

Ok, da sich keiner gemeldet hat hab ihc mir die Dunlop BluResponse 195/50R15 zugelegt  ;D

traffic.gif

Mal sehen wie ich damit zufrieden sein werde  ;)
► Turn smoke into poke...

Soko

Zitat von: cruciox am 16. März 2014, 21:36:00
Wann genau habe ich behauptet, dass der Michelin wesentlich teurer ist?
Kosten glaube ich 30€ mehr als die Hankook, wohlgemerkt für alle 4.

Wann genau hat jemand behauptet, dass Du behauptet hast, dass die wesentlich teurer sind?  :nose:

cruciox

Alles klar, klassisch aneinander vorbei geredet ;D

Ich hatte das so aus dem letzten Satz deines posts rausgelesen, vielleicht hab ich es einfach nur falsch interpretiert.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Gustel

Also für alle Ebay gibt es 10% auf den Kaufpreis auf alle Reifen bis zum 26.3.14
Gutscheincode CREIFEN14
Maximal aber 100€ Rabatt auf den Kaufpreis.

Zu den Reifen also es gibt jetzt auch den Ventus V12 EVO 2
Dieser hat weniger Verschleiß als der S1 EVO2
Aber der S1 hat laut Tabelle bessere Fahreigenschaften aber Trotzdem ist der V12 laut Hankook der Sportlicher  :Huh: 
Siehe Link.
http://www.hankooktire.com/de/vergleich.html

Soko

Zitat von: cruciox am 21. März 2014, 17:46:52
Alles klar, klassisch aneinander vorbei geredet ;D

Ich hatte das so aus dem letzten Satz deines posts rausgelesen, vielleicht hab ich es einfach nur falsch interpretiert.

Also alles wieder gut  :cheers:

TamberlanE

Zitat von: cruciox am 11. März 2014, 23:52:45
Wollte damit den Pilot Sport auch in keiner Weise schlecht reden, nur hatte ich mir halt auf den S1 eingeschossen.

@McKnete:

Ja, hab auch überlegt auf 215/40 zu wehseln.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich schon für 205/45 auf 7x17Et37 die hinteren Radläufe bearbeiten lassen musste, damit der Tüv seinen Segen gibt, war mir das aber zu heiß.
Und 205/40 passt eigentlich gar nicht, die sind zu klein.

Ich hab 215/40r17 mit 7,5x17 ET 38 im Sommer und musste gar nix machen.
Für die Winterpellen: ich hatte mir letztes Jahr Goodyear UltraGrip Performance 8 geholt. Großer Fehler. Schmieren bei trockener Fahrbahn, PreisLeistung unter aller Ferkel.
Die Vredestein waren besser
Nail here [ ] for a new monitor