537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Straights auf nem 214si

Begonnen von Zwieback, 29. Mai 2011, 16:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zwieback

Hallo liebes Forum,

mich hat die frage beschäftigt ob man die Straights auf nen 214si zugelassen bekommt ohne große Probleme?

Mfg

Zwiback

Hans-Peter

Nein. Weil Dein Auto dann die Mindestgeschwindigkeit für die Deutschen Autobahnen nicht mehr erreicht  ;D

SUCHE NUTZEN
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

qowaz

Hi,-

eingetragen kriegste sie wahrscheinlich. Brauchst nen Fzg.-Schein vom Spenderfahrzeug sowie eine Freigabe des Reifenherstellers den Du verbaust für den 214si.
Allerdings hat HaPe vollkommen recht, wäre bei Deiner lahmen Krücke total sinnfrei weil sie recht schwer sind und Du aufgrund der Massenträgheit (quasi die Kraft die Dein Rover benötigt um die Dinger ins Rollen zu bringen) Beschleunigungswerte wie ein oller, träger Toyata Landcruiser Diesel aus den 80ern haben wirst. Und wer will das?? Schau besser nach schönen Silverstone/BRM Felgen in 15Zoll. Oder nach was das den Straights ähnelt aber halt kleiner ist. Da wirste mehr Freude dran haben und Dich danach nicht in den Hintern beissen weil Du ne Menge Geld für Felgen, Reifen und Einzelabnahme zum Fenster raus geworfen hast.


Q.
Willkommen in der EUDSSR!!!

Roverlution

traffic.gif

Zwieback

Danke sehr für die schnellen Antworten :)
Ich werd es mir noch mal überlegen.

MfG

Zwiback

Micha - das Original

Was denn nu? Neues Auto oder Straights?
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Zwieback

Tja mein neues auto sollte eig ein 214si werden und morgen gekauft werden.
Wollte dann das er TÜV für den neun macht jedoch hat sich dann gezeigt das plötzlich doch noch was an dem auto gemacht werden muss und ich das zur hälfte mit bezahlen muss und es gibt keine rechnung dafür weil er es privat reparieren lässt ...
und aus dem grund bin ich jetzt wider auf Auto suche ...

MfG

Zwiback