540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Suche Kopie Brief o. Schein Rover 75 MG ZT 1.8 Turbo

Begonnen von Life´s too short.., 29. Juni 2011, 17:53:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Life´s too short..

Gude!

Wie in der Überschrifft geschrieben, suche ich ein Kopie vom Fahrzeugschein oder dem Brief eines Rover 75 oder MG ZT mit 1.8er Turbo Maschine!

Gruß

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Life´s too short..

Ach, gehört Tom der 75er mit den blauen Alcantaras, der gerade zum Verkauf steht, dann müßte ich mich ja sputen :)

Gruß

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Tom

hier bleibt aber auch nix unentdeckt!  ;D
glaub nicht dass der so schnell weg geht, aber verschenkt wird er dann auch nicht, sondern weiter gefahren
1.8T und 2.5er KV6 im Wechsel hat auch seinen Reiz, da völlig unterschiedlich

@Jan: Hast ne Faxnummer für mich?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Life´s too short..

Vielleicht kannste ja mal irgendwann die genauen Unterschiede von Fahrverhalten, Kraft, Leistung, Verbrauch usw. berichten, hast ja recht guten Vergleich da beides im 75er ;)

Ich kenn den Motor jetzt nur von unserem 25er oder eben dem Ex ZR und ja, hat was :-P

Nummer hab ich dir geschickt, danke!

Gruß

Tom

werd dazu mal bei Gelegenheit nen neuen Thread aufmachen, brauche noch bissl (Beobachtungs-)zeit

Fax versuch ich morgen zu schicken
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren